All Limiters Off + Little B AKAdemia + Big 10-200, Good Buddy.

Video: All Limiters Off
Veröffentlicht: 2. August 2015
Anime: Akira
Musik: Hybrid - Be Here Now (Hybrid Radio Edit)

Und ein weiteres AMV. Lieber mal in diesen Thread integriert, um nicht das Ankündigungsforum noch mehr zu überfluten. Mit Dank an alle Betatester! Würde mich über Kritik zum fertigen Produkt freuen :slight_smile:


Video: Little B AKAdemia
Veröffentlicht: 12. Juli 2015
Anime: Little Witch Academia, Little Witch Academia: The Enchanted Parade
Musik: Hadouken! - Levitate

Wenns Spaß macht, machts Spaß!


Video: Big 10-200, Good buddy.
Veröffentlicht: 5. August 2015
Anime: Eden Of The East, Eden Of The East: The King Of Eden, Eden Of The East: Paradise Lost
Musik: Jerry Reed - East Bound And Down

Fun Projekt vom Mittwoch. Hatte die konkrete Idee vor 2-3 Wochen. Den Gedanken, so etwas zu EotE zu machen, aber wohl schon seit dem Release von Runaway Boy. “Frag mich nicht, was der mist hier soll.” [K.I.Z.]

Neues AMV “All Limiters Off” hinzugefügt.

Cenit-Marathon is a go.

Bei beiden Videos sieht man, dass du dir Mühe gibst Bilder auch mal wirken zu lassen, anstatt ebendiese Wirkung durch sinnlose Schnitte zu zerstören. Insbesondere die erste Minute in “All Limiters Off” ist ein gutes Beispiel dafür.
Leider sind die Songs nicht 100% mein Gusto. Levitate wirkt nicht wirklich magisch auf mich, obwohl es gut zum (Besen) fliegen passen sollte. Be Here Now glänzt vor allem in den Bike-Szenen; wenns allerdings ernster im Material wird, kann die Musik, denke ich, nicht ganz mithalten.

Achja: Ich weiß, dass du kein Fan von überlangen Credits bist - im Gegenteil. Aber man sollte sie zumindest lesen können, wenn man es versucht, ohne pausieren zu müssen :smiley:

Brakes?
Train?
Stop?
When?

freut mich zu sehen wieviel du so in letzter Zeit raushaust :3

Bei Limiters off find ichs gut das du dich auf die Zwei konzentriert hast, das gibt dem ganzen die gewisse Dichte in der erzählung. Allerdings kommtds dadruch auch vor das ein bissl material fehlt und dadurch ein bissl das gefühl der streckung aufkommt, macht das video aber nicht wirklich schlechter für mich :slight_smile:

Little B is so ne sache, ich glaub da muss einem die mukke gefallen um das Video zu mögen, von der technischen Tadellosigkeit mal abgesehen

guter Uwe :3

Ja ich weiß auch nicht. Iwas ist anders momentan. Danke auf jeden Fall fürs feedback! Viele meiner letzen AMVs waren schnelle Ideen, die mir viel Spaß beim Editieren bereitet haben. Ich weiß nicht, ob das was schlechtes ist. Ich mache mir momentan nicht mehr die Krämpfe wie früher noch. Jetzt kommen aber erstmal wieder Klausuren. Und danach ist ja auch schon Connichi. Also sollte es das erstmal gewesen sein :slight_smile:

Btw neues Video “Big 10-200, Good Buddy” hinzugefügt. War aber nur ein schnelles Spaßprojekt.