Aleika - Servus^^ bin zurück

huhu^^
War schonmal im Forum angemeldet (is scho Monate her) hab mich aber net mehr gemeldet und wurd gelöscht. Aber da bin ich wieder unter einem anderem Name 8)
da die meisten mich net mehr kennen:
Name: Steffi
Alter: 15
Geburtstag: 31.05.
Hobbys: Am PC hocken und mich über mein Internet und AMVprogramm aufregen

nee das forum wurde nur gehackt bzw dann neu aufgesetzt ^^

willkommen zurück, hab dich zwar noch nie gesehen hier aber willkommen :slight_smile:

15 also… jung übt sich ^^
ich hab glaub ich auch mit 15 oder 16 angefangen
eher mit 16 o_O

und jcd sah mit 17 aus wie n surfer lol

aso^^
Naja ich hab mit 13-14 mit dem AMV machen angefangen und bin jetzt immer noch beim Windowsmoviemaker ~.~

das ist aber kein fortschritt :stuck_out_tongue:
besorg dir doch ma was richtiges hrhr lol

will ich auch aber, weiss aber net wo es in der nähe gescheite und günstige gibt ;(

Also auch von mir ein Herzliches Willkommen.
So jung schon angefangen O.O Ich hab ja ziehmlich spät angefangen war mit 18 noch oder nicht, keine Ahung könnte auch schon 19 gewesen sein.
Naja das mit den billigen Programmen ist immer so ein kleines Problem -_-

Wilkommen auch von mir.

Selbst einfache Programme bieten einem genug um schöne AMVs zu machen. Mit mehr Einstellmöglichkeiten steigt dann aber natürlich auch die Komplexität des Programmes.

moviemaker stinkt und is shiat mit mui

willkommen…

Windows Moviemaker und was dann … ? Eine Frage die sich wohl so mancher stellt. :wink:

Aber erstmal willkommen hier, ich hoffe mal, dass du dir bald eine Alternative zu WMM suchst, und was sehenswertes zusammenbastelst. Und nicht gleich entmutigen lassen, wir stehen dir alle mit Rat und Tat zur Seite.

Rly? Gut dass du mich da noch nicht kanntest :stuck_out_tongue:

Willkommen und so… Gibts deine amvs auch irgendwo zu sehen? :wink:

also im moment mach ich keine amvs da

  1. mein PC erst formatiert wurde und mir musik und Animefolgen fehlen
  2. mein PC bald wieder formatiert wird (trojana sei dank -.-)
    und
  3. fällt mir nix ein was ich machen könnte
    hier mal ein altes von mir :slight_smile:
    klick

Ja dann mal herzlich willkommen hier und viel Spass^^

-<

:smiley: Hachja, ich war ja schon ein alter Sack, als ich vor 5 Jahren das erste mal mit
einem Videoschnittprogramm rumgespielt hab… :frowning: Und das ärgert mich.
:stuck_out_tongue: – Naja egal - Wilkommen (zurrück). :slight_smile:

thx fürs downloaden.
Hab leider nix verstanden ?(

Er meinte es so in der richtung dass die Abstimmung zwischen Bild und musik wie beat und bild wechsel nicht so richtig passen. Hoffe mal ich hab es richtig gemacht -Good for Nothing-…
Aber ich muss auch sagen die synchronisation war nicht so super da ginge sicher mehr raus bei dir ^_-

Ohje, wo ist die Zeit hin?
Das ist schon wieder alles über 8 Jahre her 8|
Seitdem hab ich leider keine AMVs mehr gemacht, es fehlt einfach die Zeit und die Lust. :frowning:

Hauptsache man hat Zeit und Lust alte Beiträge, die man mit 15 in irgend einem Forum geschrieben hat zu suchen. :stuck_out_tongue:
Oder haste wieder vor zu editieren?

Ich schaue gerne nach, was ich früher so verbrochen habe und manches ist echt beschämend :frowning:

Mich hat mal wieder die Anime und AMV lust gepackt, da muss ich mich erstmal wieder auf dem neusten stand bringen :wink:
Leider sind meine kompletten Werke gelöscht, da wird es zwei für was neues.

Hahaha WB