[AKROSS] Runaway Boy

Name: Runaway Boy
Kategorie: Action, Charakter Profile, Fun
Anime: Eden of The East (TV, The King of Eden, Paradise Lost)
Song: Last Night
Interpret: Good Charlotte
Creator: Cenit

STREAM:
[AMVPreview]189852,331237[/AMVPreview]
https://vimeo.com/54722793

Mein Beitrag für die diesjährige Akross Con. Vielen Dank an alle, die mir dabei geholfen haben (Namentlich erwähnt auf org/hoffe, ich habe niemanden vergessen).

Hatte sehr viel Spass, wieder mit euch auf ein Event hinzuarbeiten und bin gespannt auf eure finalen Beiträge. Also hängt euch rein :3

AKROSS:

Definitiv eins deiner besseren Videos :3
Ich grabe es fast so sehr wie VERSUS.

Stephan hat’s treffend formuliert mit dem “Preis für beste Lyric Ignoranz”, weil’s einfach eeeewig weit hergeholt ist, aber es macht trotzdem Spaß zu gucken.
Außerdem möchte ich ab sofort in jedem deiner Videos Goldketten sehen.
Viel Erfolg beim Contest, ich rechne dir gute Chancen aus.

“Beste Songtext-Ignoranz” UND “Beste sinnlose Freisteller” - Ich musste mehrmals laut lachen z.B. bei 2:18 (Das Flugzeug ist Kilometerhoch und auf einmal kommt ein Mann von unten im Fenster hochgefahren?! Watt?)

Gottseidank hat das alles den Spaß den ich am gucken hatte nicht im geringsten getrübt. Der Song macht Laune und der Schnitt ist top, erinnert mich an die vielen guten Momente aus der Serie und würd mich bestimmt dazu antreiben sie zu gucken hätte ich das noch nicht getan - also Ziel erreicht würd ich mal sagen.

jaaaa ich bin ernsthaft am überlegen, ob ich die Serie demnächst in meinem Plan noch irgendwo unter bekomm ^^

gut dass ich dir damals dazu geraten hab das zu machen! Ist halt auch mal wieder was anderes vom Genre her. Somit hast du in der Richtung jetzt auch mal dein Können gezeigt.
Das Video lässt sich gut angucken und mir schwirrt der Song immer mal wieder im Kopf rum. Fands nur schade dass du den Kuss am Ende nicht auf “…blabla…NIGHT” gelegt hast. Das wär für mich der perfekte Abschluss gewesen und ich hoffe bei jedem Anschauen iwie immer noch drauf xD

“When we go” - Raketenfeuer
“With my clothes” - Nackte Menschenmasse

Find ich lustig aber iwie unlogisch. xD

Von mir haste 8/10 Punkte bekommen. Hat mir sehr gut gefallen - guter Schnitt, schöne Masken, nicht random - heißt jetzt nicht, dass ich die Story gepeilt habe. Aber wenn ich den Anime kennen würde, würde ich es vllt. nachvollziehen können.
Der Movement-Farbeffekt ist cool, könnte jedoch an einigen Stellen intensiver sein.
Hast dir auch viel Arbeit mit Photoshop gemacht, jedoch sind die Szenen ziemlich kurz, wo du deine Eastereggs eingebaut hast - muss man also fast immer Video anhalten, um es lesen zu können. :thumbdown:
Einige Stellen wirken mir auch ein wenig zu statisch, oder der flow gefällt mir nicht so ganz - zu wenig Bewegung.

Sonst ist das Video top (fast so gut wie Shin - aber nur fast ^^) und ich wünsch dir viel Erfolg bei den Finals. xD