AkrossCon ist ein online AMV-Wettbewerb und vielen in der AMV-Szene vermutlich ein Begriff. Seit über 10 Jahren wird dieser nun veranstaltet und glänzt durch sein hervorragendes Wettbewerbssystem und den guten Support aus der Community.
Seid ihr in diesem Forum registriert und nehmt am diesjährigen Akross Wettbewerb teil, oder habt es vielleicht noch vor? Dann meldet euch in diesem Thread.
Bisher wollen teilnehmen:
ceddic
Cenit
JadeCharm
JCD
Kiriforce
Lapskaus
Noss
Dies ist ein Sammelthread für alles bezüglich der diesjährigen AkrossCon. Statusupdates. Fortschritt eurer Videos. Probleme. Hilfe. Fragen.
Viel Erfolg allen Teilnehmern. Es könnten ruhig noch ein paar mehr werden :3
Den werd ich nötig haben. An manchen Stellen bin ich echt planlos. Komm aber gut voran und werd, wenn das so weiter geht, bis zum WE die Timeline auf jeden Fall voll bekommen. Denk so 2 Tage brauch ich noch.
Ich bin seit gestern Abend dabei, finale Versionen zu rendern und beim “letzten Ansehen” noch Kleinigkeiten zu entdecken, die ich ausbessern muss.
Vermutlich werde ich dann auch dieses Wochenende fertig :3
Blitzidee: Wie wärs, wenn alle das amvde-logo in die contest-version einbauen? (wenn man schon gezwungen ist, das akross-banner reinzusetzen)
Video eingeschickt und abgesegnet. Sollte die Tage released werden. ceddic wartet laut Akross Seite auch schon auf sein release. Der Rest?
Der ganze Wettbewerb hat sich nun iwi um einen Monat verschoben, sodass die Ergebnisse erst im Januar 2013 feststehen werden. KA, was da schief gelaufen ist.