AKROSS Con 2012

Deadline Anmeldung: 10.12.2012
Deadline Einsendung: 15.12.2012

AkrossCon ist ein online AMV-Wettbewerb und vielen in der AMV-Szene vermutlich ein Begriff. Seit über 10 Jahren wird dieser nun veranstaltet und glänzt durch sein hervorragendes Wettbewerbssystem und den guten Support aus der Community.

Seid ihr in diesem Forum registriert und nehmt am diesjährigen Akross Wettbewerb teil, oder habt es vielleicht noch vor? Dann meldet euch in diesem Thread.

Bisher wollen teilnehmen:
ceddic
Cenit
JadeCharm
JCD
Kiriforce
Lapskaus
Noss

Dies ist ein Sammelthread für alles bezüglich der diesjährigen AkrossCon. Statusupdates. Fortschritt eurer Videos. Probleme. Hilfe. Fragen.

Viel Erfolg allen Teilnehmern. Es könnten ruhig noch ein paar mehr werden :3

www.Akross.ru

Ich würde ja teilnehmen, WENN NICHT MEINE VERFICKTE FESTPLATTE ABGESCHMIERT WÄRE UND ALLE MEINE PROJEKTE IN DEN TOD GEZOGEN HÄTTE. Just saying …

Dann hol dir schnell ne neue!! ;D
Bin gerade hoch motiviert was für Akross zu machen. Und freu mich schon auf Beta-Austausch am WE :smiley:

x2
Noch ist genug Zeit über um noch was zu starten. Also auf auf!

Den werd ich nötig haben. An manchen Stellen bin ich echt planlos. Komm aber gut voran und werd, wenn das so weiter geht, bis zum WE die Timeline auf jeden Fall voll bekommen. Denk so 2 Tage brauch ich noch.

Ich bin seit gestern Abend dabei, finale Versionen zu rendern und beim “letzten Ansehen” noch Kleinigkeiten zu entdecken, die ich ausbessern muss.
Vermutlich werde ich dann auch dieses Wochenende fertig :3

Blitzidee: Wie wärs, wenn alle das amvde-logo in die contest-version einbauen? (wenn man schon gezwungen ist, das akross-banner reinzusetzen) :smiley:

Gute Idee! Für sowas bin ich immer zu haben. Ich hab auch noch massig Platz über für Logos :smiley:

Will iwer statt nur Logo ein Video mit dem Logo machen, so dass wir des einheitlich haben … so 1-3 Sekunden lang und 720p 29.97fps?

Oder meint ihr in das Video integrieren?

Logo in das Video integrieren ist cooler…Intro/Outro mit Logo kommt so snobistisch (<- komisches Wort)

Aye. Brauchen wir nurnoch das Logo in hoher Quali.

ich hab mich dazu entschieden jeden zu nerven und auf Akross ein nichijouvideo zu machen

Wahrscheinlich bin ich wieder die Letzte die es gemerkt hat, aber DEADLINE WURDE ANGEPASST!!! Also noch massig Zeit :slight_smile:

Ich habs ganze 19 Minuten vor dir bemerkt - Beweis in Skype :stuck_out_tongue:

GOD DAMIT!!!
YES!!!
I VOTED OBAMA!!!

Halleluja!!!

20.12.2012 incoming.

Video eingeschickt und abgesegnet. Sollte die Tage released werden. ceddic wartet laut Akross Seite auch schon auf sein release. Der Rest?

Der ganze Wettbewerb hat sich nun iwi um einen Monat verschoben, sodass die Ergebnisse erst im Januar 2013 feststehen werden. KA, was da schief gelaufen ist.

bin noch am tüffteln aber an den zwei WE´s sollte ichs hoffendlich noch so umsetzten können das ichs ok finde :3

Muss man sich da schon angemeldet haben, oder kann man es dann auch noch einschicken, wenn ich mich zuvor nicht angemeldet hatte? ?(

Wäre echt geil, da ich das Teil erst zu Connichi einschicken wollte, würde aber dann ja passen. :smiley:

Die Registrierungs-Deadline ist der 10.12., du kannst also noch locker was einschicken :thumbsup:

Btw, mein Video wurde released 8)

Danke dir! Und dein AMV sieht ja mal richtig genial aus… :open_mouth: Gleich mal runtergeladen, ich mache doch nicht mit! ^^