[AKROSS 2011] Fame

Anime: K-ON!,…und anderes unwichtiges Zeugs
Musik: Backstreet Boys - Larger Than Life
Genre: DANCE …what else?

amv.org AKROSS YEWTUBE (-> wird warscheinlich schon gesperrt sein wenn ihr drauf klickt)

War ne ziemlich spontane Idee und das Ergebnis ist deshalb besser ausgefallen als erwartet:
#29 Best Video
#3 Best Dance („iwannabenostromo“-Shin hats iwie geschafft mehr Punkte zu bekommen als ich :frowning: )
#19 Best Original Concept
#36 Best Technical Work
#38 Best Design Of Visual Effects (woauchimmer in dem video effekte sein mögen)
#22 Best Presentation / Design

omg… backsteetboys… wie GEIL XD
ja man glaubts nicht aber mir gefällt der trupp und deren mukke :stuck_out_tongue:
is jetzt gut und schlecht das du gerade meinen lieblingssong von denen genommen hast :smiley:

also…
sehr schön fand ich die verschiedenen farben, oder generell das farbspiel und allein auf die idee zu kommen auf einen boygroubsong einen boygroupanime zu nutzen ist so simpel wie genial… wie ich find XD wär ich nie drauf gekommen und das mein ich ernst :slight_smile:
meiner frau hats voll gut gefallen und mir im großen ganzen auch… die lipsync war gut getimed oder reingebasltet, hier und da zwar noch eeeeeeeetwas … naja schwer zu sagen… bewegungsablauf der figur hat halt nicht ganz gepasst wie ich finde wenn sie zb gesungen und lipsync war… kann aber auch an meinen matschaugen oder am nächten punkt liegen…
für mich hat der song UNENDLICH viel power… für mich… liegt an kindheitserinnerungen denk ich mal… aber… die power hab ich nicht wirklich gefühlt, allen voran weil so ein schnellschnitfetischist wie ich mindestens das doppelte an schnitten verwendet hätte… was aber nicht heist das deine zu wenig waren… aber mir fehlts an power… zb waren die bilder 1:43 zwar schön in szene gesetzt hatten aber kein BAAMICHFRESSDEIMUDDER für mich… da hätte mehr wumms hinter gemusst…
was mir jetzt erst aufgefallen ist und auch selber erst letzten eingefallen ist, das du deine masken von standbildern wie zb am anfang in PS machen solltest falls du das noch nicht gemacht hast… falls doch solltest du da definitiv mehr zeit reinlegen… klar die outlines sind wie immer passend usw pp… aber teilweise sieht man hier und da noch ein paar weise ränder (vor allem auf dem scharzen hintergrund) wie beim FAME-bild oder es sind wie beim SPOTLIGHT-bild andere beläuchtungen bzw stärkere beleuchtungen in den haaren oder den klamotten oder dem fusselzeugs an seiner jacke zu sehen… die könntest du mit PS da dann besser rausbringen… sowas bringts aber auch nur bei standbildern, in bewegung arbeitet man sich da ja sprichwörtlich kaput :smiley: obwohl ich schon überlegt habe das auch so zu machen, denn in ps komm ich wesendlich schneller voran als in wegas oder AE und hab eben die möglichkeit das noch etwas besser zu bearbeiten… is aber bei beiden varianten recht zeitraubend würde ich sagen…
intro war auch schön gemacht aber für mich etwas zu statisch… zb häteste die bauchbinde noch reinfaden, reinfahren oder animieren können… macht einiges aus, auch ein tv-simulator wäre cool gewesen… fände ich… aber das mitm simulator is geschmackssache…

ansonnsten is es ein solides wiederanschaubares produckt das den aufdruck “Made by Jade” zurecht trägt, denn es ist offensichtlich das es dein style ist und joar… der ist wie wir in der vergangenheit gesehen haben eine marke für sich ;D

is doch kein wunder… alles was auch nur nostromo ähnelt kriegt fame wie blöd wenns nicht gerade kompletter kack ist… der style gefällt den leuten eben… is wie ein AE-Effeckte-BOOMBOOM… was gefällt wird genommen… zumal ja immernoch musikwahl und animu auch immer viel ausmachen, allem voran seitdem AKROSS offen zugänglich geworden ist (<- falls das nicht stimmt verpasst mir bitte wer an silvester nen schlag auf die schulter :smiley: damit ich auch endlich mal für meine dummlaberrei bestraft werde)

PS:
erster :smiley:

Fix’d. Und oh Gott dass ist mädchenhaft haha. Da kann man nicht sagen dass es nicht passt.

Fands soweit ok. Vor allem dass du die Szenen die nicht zum Konzert gehört haben differenziert hast, und wenns auch nur durch nen Cookie Cutter war, das hat viel ausgemacht. Vielleicht gabs dafür die Platzierung bei Effekte. Zu oft werden sonst Tanzszenen von Leuten einfach als Lückenfüller eingesetzt weil die “synchronisieren sich eh auf alles” …

Ganz kurz von mir was: ich fand das AMV wirklich super und ich habe es gerne geschaut! Es war mal was anderes und hat mich an die Musikvideos der 90er erinnert. Ziemlich peinlich sich das AMV mehrmals hintereinander anzuschauen und dabei die Lautstärke so aufzudrehen, dass es jeder hört. :wink: Aber ja, ansonsten super - Anime und Track harmonieren wirklich perfekt miteinander.