Akross 2010 Videos

Moinsen allesamt!

Wollte mal die Frage in den Raum schmeißen welchen Video/Editor ihr von den bisherigen Beiträgen die meisten Chancen auf nen Platz weit oben einräumt. Sind ja bissel mehr als ne Woche bis alle Beiträge veröffentlicht sein werden.

Momentan ist mein Lieblingsvideo wohl das von AyAto mit Charlotte. Gute Action und (Gott seis gedankt) eine schöne Story, also kein konzeptloses Bildergeballer ohne Sinn und Verstand (Sry impr3ssive XD, bist aber trotzdem mein Favo auf best tech!).
Alexboy Nikko finde ich auch sehr gelungen wenn auch arg kurz.

Mal schauen wie es da noch so weiter geht.

Bin gespannt auf eure Meinung!

MfG

Hab Gestern und Heute noch nich reinschauen können aber von allem was ich bis dahin gesehen hab die beiden:

GODIX - LONGED FOR HIM. GOT HIM. SHIT.

AXELL - KILL HIM: A SHORT DETECTIVE STORY

Insgesamt sehr viel gutes Zeug dabei (und natürlich auch viele Grotten). Insgesamt ein sehr user-freundlicher Contest … bin überrascht wie einfach alles geht - speziell das Voting verglichen jetzt mit AWAPRO.

Wo wir grad bei Russen sind, hier noch was Interessantes von amvnews

Joo, das habe ich schon gesehen… unglaublich, period… nur icxh kann kein Wort verstehen… >.<"

aha, eh langweilig? :smiley:

Das grade dich das Video kalt lässt bleibt mir ein Rätsel … du machst doch selber auch so 3D Animationsshit aka Lacrima/TheArtOfMurder … solltest du da nicht voll drauf abgehen? :smiley:

Ja, ich steh schon auf original animation krams, aaaaber weil ich grad weiß wie man sowas macht, hauts mich net wirklich vom hocker und das video selber kommt langweilig rüber. Oder fandeste des jetzt in irgend einer Art spannend anzuschauen? :smiley:

Lacrima sah nicht so nice aus :stuck_out_tongue:

Ich hab zwar nur die ersten 2 Minuten geschaut aber howly mowly das steht 5cm kaum nach … nja 5cm hab ich auch nach 5 min ausgemacht :confused:

ich will subtitels :<
Anders kann ich mir das nicht wirklich anschauen

Actually, my favourite videos from Akross Con are “The stage” by Cross/fade and “Kill Him: A Short Detective Story” by Axell. Great compositing and originality by both.

Herzlichen Glückwunsch an Cenit! Hast es dann auch noch in die Finalrunde geschafft! Hatte gehofft dass ich da irgendwie bei lande (irgendein System Fehler, wäre ja möglich…), aber hasts auch verdient.
Damit wären zwei von hier mit in der Finalrunde, nicht schlecht!
Werde die Tage auf jeden Fall alle Videos reinziehen um voten zu können!
Drücke euch die Daumen!

MfG

@Käule

Vielen Dank. Hatte für dich gevoted aber ka hat wohl nichts gebracht. Außerdem bin ich nicht durchs viewers voting reingekommen sondern durch ne nachnominierung was zwar nice ist aber sich verglichen mit vielen anderen schlechten vornominierten finalvideos dann doch wieder schnell relativiert :smiley:

Jedenfalls coole Sache das - weiter gehts für mich von hier an eh nicht aber is schon ganz nice sowas :3

yo herzlichen glückwunsch cenit =)
heut kam schon wieder ein ziemlich gutes video http://akross.ru/index.cgi?act=video;id=2287;l=e

Meine favoriten sind Nostromo, Carloscurro und Maniaki

Da jetzt alle released sind, hier ein Update meiner Favs:

01 UMIKA - TRAUMEREI

02 SILENTMAN - DRAWN DREAM

03 AXELL - KILL HIM: A SHORT DETECTIVE STORY

04 GODIX - LONGED FOR HIM. GOT HIM. SHIT.

Sollte hinzufügen das alle sehr dicht aufliegen und ich mir in der Reihenfolge noch nicht ganz sicher bin. Dennoch sind diese 4 meine absoluten favs für die ich voten werde.

@impr3ssive: Danke :slight_smile:

Ich bin die ganzen Finalisten jetzt wirklich nur mal überflogen, weil irgendjemand alle auf sein Youtube Profil geladen hat (als würd ich mir 58 AMVs laden und angucken XD). Einiges ging nich wegen THE MUSIC INDUSTRY oder “dat shit ain’t be for you, nazi”, deswegen hab ich vll. paar gute verpasst … aber ich muss wirklich sagen, dass vieles sehr mittelmäßig war für meinen Geschmack. Sicherlich gab es sehr coole Teile, aber bei einigen dachte ich wirklich nur “ach komm …”.

Eins ist mir jedoch besonders ins Auge gefallen und ist von denen, die ich gesehen hab, mein absoluter Favorit geworden.

Maniaki - Paranoia Drift

Im mittelteil dachte ich, dass es jetzt einfach nurnoch kacke wird, weil der Editor kein Bock mehr hatte, aber dann hat’s mich zum Ende umso mehr überrascht =3

Oh, das nimmt mit teil?

Joa dann keine Frage, bestes.

also mein favo war

LABYRINTH: THE BOX OF SORROWS II von Bea$t :slight_smile:

naja bin auch ein riesen silent hill fan x`D

hi :slight_smile:
ne liste mit meinen favos:

also gevotet hab ich für:

  1. Carloscurro - No Escape
  2. Nostromo - Binary Overdrive
  3. Maniaki - Paranoia Drift

sonst fand ich noch die gut:
STICKYGAIDEN - Spectral Surveillance
Archivist - 150% Lobotomy
Artofeel - Smile
Uk@R - Pop.SSA
VIDOK - Sexy
Pulverize Production - Trap

und noch viele aber das waren glaub ich die besten :smiley:

also ich fand die videos dieses Jahr extremst langweilig im Vergleich zu den vorherigen Jahren. Ich konnt mir vll 2-3 zu Ende anschauen :smiley:

Ansonsten waren die Ergebnisse wie jedes Jahr vorauszusehen und eher lachhaft =)