AkiCon 2020 AMV-Wettbewerb

~AkiCon AMV Contest 2020~

Auch dieses Jahr gibt es einen AMV-Wettbewerb! (^_−)−☆

Dieser Contest richtet sich an alle AMV-Editoren und an jene, die es noch werden möchten! Wir freuen uns auf alle Einsendungen!╰(´︶`)╯♡

Einsendeschluss: 25.09 um 23:50

Mehr Infos findet ihr dazu hier:
https://www.akicon.at/wettbewerbe/akicon-amv-contest-2020

Infos zur AkiCon:
Die AkiCon ist eine Anime Convention in Graz (Österreich), die heuer aufgrund der Covid19 Pandemie digital stattfinden wird. Folgt uns einfach auf Facebook für mehr Infos!

1 „Gefällt mir“

Original veröffentlicht unter: https://animemusikvideos.de/2020/09/14/akicon-2020-amv-wettbewerb/

Die AkiCon ist eine Anime Convention in Graz und findet dieses Jahr als Online-Veranstaltung vom 10. bis 11. Oktober statt. Ihr AMV-Wettbewerb ist exklusiv. Pro Teilnehmer darf nur ein Video Video eingeschickt werden. Collabs bis zu 3 Personen sind erlaubt.

Alle Infos zum Wettbewerb und zur Anmeldung findet ihr hier und in unserem Forum.

Einsendeschluss ist der 25.9.2020. Wir wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg!