Air (TV) - Best Moments

Heute Morgen (also um eins^^) kam mir plötzlich ein Geistesblitz. (oha, ausnahmsweise mal nicht neben mir eingeschlagen^^)
Inspiriert wurde ich von dem Film “Der erste Ritter” (falls den noch jemand kennt… naja, eigentlich ist er ja ziemlich bekannt…)

Die Musik war einfach so atemberaubend… Da MUSSTE ich einfach was machen.
Und heraus kam dann das:

http://www.mediafire.com/?tqmandl2ywq

Ich weiß, man hätte noch viel mehr machen können, aber irgendwie hätte das auch vieles zerstört^^
Naja, das ganze hat nur eine Stunde gebraucht und dieses Video hat mir geholfen meine Hemmungen loszuwerden: ich habe gemerkt, dass ein AMV auch komplett schlicht sein kann und trotzdem noch schön ist.

Ich muss mich jetzt mal entschuldigen, ich poste und poste und verlange immer antworten, also ich muss mich jetzt mal daran machen anderen Leute auch mal Kommentare/Kritik zu ihren AMVs dazulassen^^

Also, ich hoffe es hat euch gefallen^^

Yooo, is ganz nett. Aber für die Umarmung am Strand hättest diese Szene hernehmen müssen:D

Also irgendwie mag ich deine AMVs immer xD. Du hast irgendwie ein richtig gutes Gefühl dafür so emotionen rüber zu bringen^^. Technisch gesehen, war das AMV auch ganz gut, also ich fand jetzt nicht das irgendwie was fehlte, oder fehl am platz war. Qualität weiß ich jetzt gerade nich(habs auf youtube angeguckt) xD. Aber ich glaube mal die wird so wie bei deinem ersten sein was du hier reingestellt hast, also noch ganz ok.

Also ich kann eigentlich nur sagen das ich mich auf dein nächstes AMV freue^^

I feel the love in your comment^^

Nee, wirklich, das hat mich voll aufgebaut^^

DAs mit Rock Lee und Ga(y) Sensei ist hilarious! Zugegeben, hätte auch gut gepasst… LOL :smiley:

Das war eigentlich auch mehr wie so nen übergangsAMV. Ich weiß noch nicht mal, ob man es ein richtiges AMV nennen kann^^

Mein nächstes ist mit Emilie Autumn - What if…?

Ich freue mich schon richtig drauf es zu machen… Leider weiß ich nicht, welchen Anime ich nehmen soll… ich kann mich einfach nicht entscheiden :evil:

frauen amv gillt für beide deiner amvs

ob es gut is oder schlecht ist dir überlassen

ich persönlich mag zwar drama aber ka bei mir kamen hier keine gefühle auf, vielleicht ist das wirklich son RICHTIGES frauen amv bzw beide deiner videos die du geposted hast.

dennoch sind se nicht scheisse oder so, normal leiste ich eine ziemlich gewissenhafte kritik hier im forum, allerdings wüsste ich bei den videos nicht wirklich was ich sagen soll.
versuch ein wenig mehr handlung rein zu bringen ?!
das wäre jetzt ma n anfangsstandpunkt.

ich hoffe das alles kommt jetzt nicht all zu negativ rüber, soll es nämlich nicht, bzw so war`s nicht gedacht.

versuch dir vielleicht mal vorher n storyboard zu schreiben / malen whatever

auf mich wirkte das ganze so:
ja werfen wa ma random traurige emotionale szenen zusammen und fertig is das amv

LOL

Das SIND Frauen (ähm… Mädchen) AMVs^^
Und das mit Guardian Angel… das SIND random reingeworfenen Szenen! Habe ich da nicht hingeschrieben, dass ich mich noch nicht an irgendwelche Plots wage? Wenn nicht, dann hole ich das (vielleicht) noch nach (mal ehrlich: das guckt sich doch sowieso niemand mehr. ist allter Kaffee von gestern).
Sei froh, dass ich nicht mein schlimmstes Weiber-AMV hier reingestellt habe… das hätte du Augen- UND Ohrenkrebs bekommen^^

Naja, und das obige AMV hat wahrscheinlich nur für mich Gefühle, weil mich die Filmmusik so mitgenommen hat. Ich kann gut verstehen, dass dirs nicht gefällt. (außerdem brauchte ich knapp eine Stunde es zu machen. es war nur ein übergangsAMV um mich wieder aufzubauen)

Ach ja, wie soll ich Haltung reinbringen? (<- oder bezieht sich das jetzt nur auf die Random-Szenen?)

oO ich trau mich jetzt gar nicht mehr, mit meinem Emilie Autumn AMV weiterzumachen… Das hat zwar auch noch keinen richtigen Plot, aber wenigstens die Ansätze… Ansätze…

junge frau bitte sehen sie meine kritik nicht als persönlichen angriff an, oder als destruktives geschwafel.

meine kernaussage bzw das einzige was dich an meiner antwort zu interessieren hat (sorry das klingt irgendwie böse ich weiss is aber nicht so gemeint):

deine videos haben halt keinen rotenfaden, der sich durchzieht bzw keine story “halt” wie du es auch immer nennen magst.

du kannst doch ruhig “weiber amvs” machen tausende zuschauerINNEN werden dir das nicht übel nehmen, dir eher danken. :wink:
mein persönlicher geschmack hat rein garnichts damit zu tun ob ein video gut oder schlecht ist.

wenn du fragen hast oder hilfe brauchst bei deinem neuen video stehe ich dir gerne zu verfügung, schreib mir einfach eine PM, oder komm in irc #amvde auf quakenet msn is auch ok naja whatever

Ich bin nicht persönlich angegriffen =)

Es ist immer gut wenn jemand seine ehrliche Meinung sagt^^

jetzt wo du die ZuschauerINNEN erwähnst…schauer über den Rücken lauf… bei denen kann einem schon Angst und Bange werden…
Fangirls are SCARY!

(das kam mir gerade bloß, weil ich gerade ne FF gelesen habe, in der Naruto mit Jiraiya wilden Sex hatte und Naruto der Seme war… 8o beängstigend…)

DAS MACHT ÜBERHAUPT KEIN SINN!

NERDRAAAAGGGGEEEEEE

du sagst es…
Aber ich weiß jetzt wenigstens, wie sie die Couples bilden!
sie schreiben die Namen aller männlichen Naruto Charas auf Zettel, man zieht zwei und daraus bildet sich ein Yaoi Pairing … Wie krank ist das eigentlich?

soll ich noch mehr von den schauermärchen erzählen?
Lieber nicht…

Stichwort:

mpreg… male pregnancy…
als ich das zum ersten mal sah, wusste ich nicht, ob ich lachen, weinen oder Selbstmord begehen sollte ;(
Aber wenn man bedenkt, dass Ukes eh nur Mädels mit dem falschen Geschlechtsorgan sind(zumindest meistens), dann erscheint diese Mpreg Sache zumindest nicht verwunderlich^^ kugel an den Kopf halt

Und keine anständige FF über ‘Harry Potter’ gibts mehr…
Insbesonders, als sie herausgefunden haben, das Dumbeldore schwul ist:
http://unterhaltung.de.msn.com/stars/news-artikel.aspx?cp-documentid=6459801
sämtliche YFGs haben einen Orgasmus bekommen haben als sie das erfahren haben.
Auf jedem dritten Profil auf Animexx steht jetzt:

“wah wie kawaiiiii!! ich wusste schon immer das er harry liebt!”

“Er und XX wären so ein süßes paar!”

XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

This is soooooo wrong…

tschuldige, falls das spam ist… darf ich einen thread aufmachen: “Stoppt die Zwangsverschwulung!!!”?

ranma-chan verliert ihr baby wenn man sie in heißes wasser tunkt

Oi…ganz so seh ich das aber nich << >>

hiers alles spam, amvde is viel zu uptight etc
aber start son thread eh nich weil desto mehr zwangsverschwulung desto besser…abgesehn von death note ich kapier nich wo L sexy is…

wenn ich auf was nich geantwortet hab gib dem Rum die schuld es is 2:42uhr und ich bin noch on wtf…

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte…

@Ingow: Entpuppst du dich als männliches YFG? :stuck_out_tongue:

ich nehm alles mögliche danke gern

mir fehlen die Worte…

Aber endlich durfte ich auch mal einen Typ treffen, der auf Yaoi steht…
Ich dachte schon alle Männer stehen auf Yuri^^

ingo kannst du dich nicht in nem sticky outen ?
die liest zwar eh keiner aber dann kann man wenigstens sagen: STICKY LESEN!

…was glaubst du wie oft ich das Problem im rl hab also beschwer dich nich ;>