Ainuva - Hello


#1

Jo hallo, Uwe hat gesagt ich muss mich vorstellen also tue ich das. Keine Ahnung wen das eigentlich interessiert aber hey.
Ich bin Editor, Cosplayer, Gamergril, Fujoshi und Fangirl.
Dadurch, dass soviel hobbymäßig bei mir läuft bin ich in keiner Sache wirklich gut, aber freue mich dennoch sehr, wenn ich mal wieder ein Projekt abgeschlossen habe.
Achja anscheinend bin ich seid 2016 Teilzeitbunny. Anfragen bitte an meinen Manager Cenit. Danke.

Realer Name: Melina
Geburtstag: 14.08.1994
Wohnort: Franken (das muss langen um zu wissen das es mit mir nicht langweilig wird)
AMV-Channel: https://www.youtube.com/user/Ainuva
CosplayInsta: https://www.instagram.com/ainuvacosplay/

Ansonsten feier ich gerade Meteor Garden auf Netflix und habe dieses Jahr (2018) beim Connichi AMV Wettbewerb mit meinen 1 Tages Edit den 10ten Platz gemacht O.o Aufgrund meines Finaleinzuges beim Connichi AMV Wettbewerb habe ich noch 10 Becks Schulden. Die werden auf der Dokomi (wo man mich auch ab und an antrifft) wieder beglichen. Neben Dokomi und Connichi bin ich auch auf der Franco, der Xmas Con oder der Ticon anzutreffen. Bitte nur in Begleitung eines Erwachsen in meine Nähe kommen. Ich könnte beißen.

Das wars auch schon.Dann verabschiede ich mich mal.
Tschööö.
Ainuva~

PS: Für etwaige Grammatikfehler wenden Sie sich an die Regierung von Franken oder Ihren Apotheker. Danke


#2

Willkomen Lurker-chan. Endlich wird dein jahrelanges Beisein in Discord und auf Cons von einem Begrüßungsthread gekrönt. Chapeau!


#3

Lurker-chan gefällt mir haha


#4

Ja scheiße Bernd das fällt mir jetzt erst auf… du warst ja nie hier im Forum… HAHAHA nice girl :smiley:

Na dann herzlich willkommen in der Mitte der Gesellschaft :slight_smile:


#5

Herzlich Willkommen. Gute Vorstellung. Zeit wurds. Bekomme ich Bunnycos. Bilder? Gerne per PN in Discord :uw:


#6

@Noss yep danke :joy: @Cenit noch mehr bunny bildchen langsam geht mir das Material aus :joy: