Ain't Gonna Run

http://www.megaupload.com/de/?d=39DBN3V4

Ich hab gestern mein Connichi Video von 2008 endlich mal encodiert.
Grad keine Lust das auf dem .org raufzuladen. Eintragen hat mich schon genügend Nerven gekostet.
Viel Spass.

Poster mache ich keins, deswegen die Sources:
Eva 1.01 mit Musik von Akira Yamaoka (Silent Hill)

Farbenspiel war hier ziemlich abgefahrn und trippy, aber da hat die Source wohl mitgeholfen? Die Overlays warn nich so cliche wie man’s normal erwartet und zum Glück war das Video auch nicht länger sonst wärnse mir sicher trotzdem irgendwann auf die Nerven gegangen.

Hat mich irgendwie auch an diese EoE-Szene erinnert die früher immer alle in ihren AMVs benutzt haben, grade durch die Invert Effekte. Hier fand ich den industrielleren Klang der Beats irgendwie weniger passend gesyncht als bei Over, nicht METAL genug vll? Anyway, trotzdem sehr stimmig und stylish, warum hab ich das nirgends auf der Connichi gesehn? Congratulations, Shinji.

(btw was is mit ‚Moebius Ring‘ aus deinem org Profil? Wird’s dazu auch noch nen Link geben irgendwann?)

hui hui also was man dir lassen muss… du machst amv die man nicht jeden tag sieht :wink:
von der mukke die mir ja nicht METAL genug ist (sry der musste jetzt mit rein xD) is das amv technisch gesehen ja wie dein letzter schocker mit das beste was ich in den gefilden hier bis jetzt sehen und erstaunen und vl auch erschaudern durfte xD

Das war CRAZY, der song hätte wie Ingow schon sagt nicht länger sein dürfen sonst hätte ich wirklich vorher schon abegeschalten, was ich aber schon tun wollte weil ich den sound nervtötend fand xD
Sonst gefiel es mir eigentlich schon, kann sonst nicht viel sagen.

Kein wunder, in dem Fall dauert das ja fast länger wie das Video an Editingzeit gebraucht hat.

j/k

Nette Parodie. Ein bisschen mehr zeit hättest du dir dafür schon nehmen können, weil das ist noch sehr ausbaufähig. Und ja, als Parodie ausbaufähig.

Klasse Arbeit! Imo dein bestes bisher!

Uff, wirklich krass. Die Musik ist ja schrecklich^^
Also ich finds gut gemacht, auch wenn es mir nicht zusagt^^

Öhm, erstmal Danke An Alle.

Das Moebius Ring ist das Video was bei Connichi’07 damals verboten wurde. Wegen recht harmloser Szenen mal wieder. Altes Thema und so.
Das Video befindet sich aber auf dem anderem Rechner. Das müsste ich von dort erstmal da so rüberschaufeln und so. Wird aber noch gemacht.

Wem der Sound nicht taugt. Das muss man so richtig krass laut hören auf guten Lautsprechern.

Editierzeit war tatsächlich nur ein paar Tage. Vorbereitungszeit dafür umso länger.
Und eintragen war so scheisse weil der org dingsda das nicht mag wenn man eine Seite zurück geht im Browser. Voll der Bullshit.

ich raff’s nicht…

Also der visuelle Stil gefiel mir, aber der Rest ist fragwürdig. Die Musik (Silent Hill und Musik haha) ist auf die Dauer nervig (was im Spiel ja gut funktionier hier aber eher weniger) und die Sceneselction ist seltsam weil alles voll mit Lipflap ist und die sich ständig wiederholen. :expressionless:

Also ich kann dem Video nichts abgewinnen.

Und dabei ist Akira Yamaoka noch Entry-Level Garbage in Sachen gute Musik, enjoy ur In Flames etc… ;D