Ähm Hidideliho... ;)

N’abend an alle :smiley:
Bei all den neuen Threads hier, die plötzlich aus dem Boden schießen, muss die Connichi ja ordentlich eindruck hinterlassen haben bei einigen.
Aber mir gehts ja genauso xD Ich les hier ja schon ein paar Tage mit, aber jetzt konnte ich nicht mehr anders und musste mich unbedingt anmelden :slight_smile:
Jedenfalls fand ich die AMVs am Samstag so geil, dass ich gerade den starken Drang danach verspüre auch AMVs zu machen (oder es zumindest zu versuchen ^^ ), wobei ich davon leider bisher null Ahnung habe.

Ein paar Worte zu mir:
Bin 24 Jährchen alt, komme aus dem schönen Städtchen Marburg und studiere dort Informatik.
Ich schaue schon ziemlich lange, ziemlich gerne Anime und bin der Meinung, das Mizuho Kazami den aller süßesten Popo hat. // prove me wrong :wink:
Ansonsten betrinkt ich mich meistens mit Licher-Bier, schmeckt mir am besten, könnte aber daran liegen, dass sich meine Geschmacksknospen einfach dran gewöhnt haben xD

Halli Hallo und Herzlich Willkommen

Ja so sieht das jedes Jahr aus nach der Nichi :wink:
Hoffentlich bleibt dir der Drang AMVs zu machen noch ne Weile erhalten - für gewöhnlich klingt der nach der Nichi immer schnell wieder ab :wink:
Wenn du irgendwas wissen willst oder Hilfe brauchst: Wir stehen zur Verfügung
Viel Erfolg!!!

Als ich hier gejoint bin, wusste ich nicht mal was eine Nichi sein soll … naja … bin halt random gejoint. xD
Willkommen und viel Spaß hier, wenn du Fragen hast kannste fragen. Wir geben unser bestes sie so gut wie möglich zu beantworten. :wink:

Er war stets bemüht :smiley:

Herzlich Willkommen … auf gute und lange(!) Zusammenarbeit :smiley:

Wunderschönen und Willkommen!

Ging mir genauso. Ich war zuerst auf amv.org und hab erst später rausgefunden das es eine deutsche Community gibt :stuck_out_tongue:

Salii an den neuen, Informatik hab ich auch gerne ^^

Hallo und herzlich Willkommen hier.

Have fun!