After Death - Revenge

So, ich habs bis jetzt nicht auf die Reihe bekommen, hier ein Video zu posten, deswegen mach ich es jetzt mal. Das war mein Video für Connichi 2010, was scheinbar nicht gewonnen hat (wär auch ein Wunder gewesen). Nichtsdestotrotz will ich es euch nicht vorenthalten und wäre über Kritik aller Art sehr erfreut, damit ich wenigstens etwas Erfahrung dazugewinne.

Das Video ist ein story-orientiertes Action AMV, also vllt etwas, was man nicht so durchschauen kann. Ein Bild, Poster, Banner kann ich euch leider nicht anbieten, sry.

Megaupload

amv.org

Hab ich ganz vergessen:

Anime: Shikabane Hime Aka/Kuro
Song: The Prodigy - Warriors Dance

Tachchen =3

Also in der erste Minute musste ich unweigerlich an das hier denken:

Ich glaub das war es auch, was mich davon abgehalten hat den Anime weiter als bis zur 1. Folge zu schauen ^^'.

Das bei 1:07 sieht eigentlich ganz schön aus, ist nur leider etwas schlampig umgesetzt … hätte dir das fast abgekauft, wenn da nich ein paar Frames gewesen wären, wo die Sterne auf einmal AUF dem Typen da sind (ja, das hab ich beim 1. Mal durchgucken gesehen XD).

Ansonsten ein echt gutes Action Video, welches immer mal wieder schönes internal-sync aufblitzen ließ, allerdings auch den ein oder anderen Beat nicht wirklich treffen will und deswegen stellenweise einfach nur random wirkt .__.

6,55/10 Punkte ← ja, ich hab ein SEHR genaues Bewertungssystem hier XD


um 0,2 Punkte hochgestuft, da ich’s grad mal mit einem verglichen hab, welches 6,35 Punkte hatte =3

es ist schön zu sehen das ich nicht der einzige bin der sich mal traut auf einen prodigy-song zu editieren der NICHT so viel fame bekommt wie “smack my bitch up”…
du hast gute versuche im video, allerdings fehlt es hier sehr stark an schnitten und beatverständniss…
der song biete wirklich sehr viele möglichkeiten um gute schnitte und eindrückte zu hinterlassen, teils hast du das gut hinbekommen (siehe ab 1:00) aber größten teils hast du vor allem bei den actionszenen zu fürh angesetzt und beim actionreichen songpart nicht richtig losgelegt womit das ganze für mich doch etwas flach rüberkommt (siehe ab 1:25).

4,6/10
der zusammenschnit des songs ist dir gut gelungen, an einigen enden hier und da noch etwas gehackt aber doch flüssig durch zu hören.
ist ein mittelmäsiges video das das durch song und anime gezogen wird… hier ist noch viel luft nach oben, freue michs chon aufs nächste werk

Also mir hat das ziemlich getaugt. Hätte ich auch gerne aufm Beamer mit fett Sound gesehen.

Weil du eben nicht wie ein Affe editiert hast, konnte ich mir das auch problemlos bis zum Schluss ansehen.

Gut, an der Stelle wollte ich kein aufwendiges Freistellen benutzen, weil es sonst zu lange gedauert hätte. Deswegen hab ich dort nur den Chroma Keyer verwendet. Der mag bei Frames mit vielen Farben ungenau sein, aber an der Stelle war ich eig. damit zufrieden. :stuck_out_tongue:

Ja, an manchen Stellen hab ich mich echt schwer getan und wusste manchmal nicht wirklich weiter (Brett vorm Kopf und so :P). Da kann ich es mir vorstellen, das es stellenweise random wirkt. Möglicherweise war es auch etwas zu schwer für mich, denn ich hab ziemlich lange am Video gesessen :rolleyes:

Schön, das es wenigstens dir wirklich gefallen hat. Dann hat sich die Mühe auf jeden Fall gelohnt. Ich hatte schon Befürchtungen, das niemand was damit anfangen kann.

Ok, ich werd in Zukunft versuchen, etwas ruhigere AMVs zu machen, da ich scheinbar mit dem Beatverständnis etwas Probleme hab. Außerdem dauerts dann nicht so lange, so das ich vllt öfters zu fertigen AMVs komme :slight_smile: Auf jeden Fall danke für euer kompetentes Feedback und die Zeit, die ihr euch für das Schauen des Videos genommen habt. Ich werd das auf jeden Fall bei meinen nächsten Projekten berücksichtigen :wink:

Mach das nicht. Ich meine meide jetzt keine schnellen aktion Videos nur weil du noch nicht so das Beatverständnis hast. Denn nur durch üben üben kommst du weiter und lernst mehr dazu. Nur weil ein Video nicht so gut geworden ist und du etwas nicht beherrscht den Kopf in den Sand stecken und sagen ich mache kein action mehr ist net so gut.

Zum Thema Schnelligkeit, ist nicht wichtig wie lange es dauert sondern wie gut es wird :wink: Lass dir beim machen von AMV´s ruhig Zeit.

Mir hat das auch gefallen .__. …hab nur irgendwie so kurz vorm pennen gehen wohl vernachlässigt das zum Ausdruck zu bringen, sorry ^^’. Ich hab mich auch hinterher gefragt auf welchem Platz das wohl in der Bewertung gelandet sein mag … kann mir kaum vorstellen, dass es sehr weit davon entfernt war gezeigt zu werden.

Außerdem:
Das was Perdita gesagt hat XD

Mach einfach wonach dir der Kopf steht, alles andere wird nur sehr selten zu nem Ergebnis führen =3

absolute zustimmung meinerseits ^^
kein ist vom himmel vor den pc gefallen und hat nostromostuff zusammengeschustert XD
do what ever you like!

Ok, du hast auf jeden Fall Recht. Ich hab mich da vllt doof ausgedrückt. Ich meinte damit nicht unbedingt, dass ich überhaupt kein Action-Video mehr machen will, sondern dass ich das erstmal beiseite lege. Ganz klar könnte ich mich durch üben verbessern, will aber nichtsdestotrotz auch andere Beriche ausprobieren. Welche, die nicht so an Zeit schlauchen, von der ich ohnehin nicht viel habe.

Auch wieder wahr. Nun gut, ich bleib auf jeden Fall erstmal dran an der Sache. Ich bin ja lernfähig und werd versuchen, nach und nach die Schwachstellen auszubügeln.

Woah, Warrior’s Dance. Warum seh ich das jetzt erst.

Hat mir gefallen. Simpel und solide editiert, schnitte haben gepasst, hat gegen ende etwas nachgelassen, wohl weil dir die Szenen ausgegangen sind. War insgesamt aber dem song würdig :3