Adobe Premiere Pro einzelne Clips speichern

Hallo zusammen,

ich bin ziemlich neu hier :slight_smile:

hat jemand eine Idee wie man die Clips einzeln speichern kann?

Hallo,

sorry, aber das ist nicht das wonach ich suche. ich möchte jedes einzelne video-clips wie

speichern.

das man zum beispiel aus einem ganzen video einzelne clips im ordner hat.
derselbe_anime_clip1
derselbe_anime_clip2
derselbe_anime_clip3
derselbe_anime_clip…usw

Du meinst wohl rendern? Einfach das was du rendern willst auf der timeline markieren und exportieren.

Das was du eigentlich machen willst ist Clipping und das macht man am besten in VirtualDub. Hier mal ein Tutorial.

Hey,

danke, aber ich weiß nicht ob VirtualDub meine Vdeo-Qualität verschlechtern kann. ?(

Lies dir einfach das ganze Tutorial mal durch dann wirst du erkennen das es das bei gepflogener handhabung nicht tun wird :wink:

ich habe raus gefunden das es auch „ohne Virtualdumb“ funktioniert.

Bild

trotzdem danke. :slight_smile:

Das sieht mir nach mp4s aus. Würde dei source(zumindest die clips) wirklich erstmal lossless rendern, arbeit sich besser damit

Ja ist es. danke :slight_smile: ich hätte hier noch eine letze frage offen.

welche einestellung soll beim video rendern vornehmen? ich will möglichst die beste render einstellung für meinen anime video rausholen.
ist es sinnvoll mit 60 fps zu rendern?

der anime den ich runtergeladen hat diesen format:

wie gesagt ich mache das wirklich sowas zum ersten mal. ich kenne mich auch sehr wenig aus. :pinch:

Genau deswegen wurde auf das Tutorial hingewiesen… klingt jetzt blöd aber der anfang ist nunmal diese arbeit, sich da rein zu fuxen… hat man das mal hinter sich und eingefleischt dann ist diese vorbereitungsarbeit schnell gemacht und man weis worauf man achten muss :wink:

Wenn du das optimalste will schau dir diesen Guide an dann bekommst du es