Du legst es mit dem AMV natürlich darauf an mit Cockaine verglichen zu werden.
Du hast jetzt aber auch wirklich nichts neues versucht.
Ich bin normalerweise ja der Meinung, dass man ruhig die Eier haben darf, Vorbilder übertreffen zu wollen …
In deinem Fall ist es für mich aber wirklich ein bisschen in die Hose gegangen.
Persönlich hatte ich meinen Spaß beim erstmaligen durchschauen,
vor allem bei einem so frühen Werk, hätte ich aber gerne was originelles gesehen.
(und wenn es nur andere Musik ‘oder’ ein anderes Konzept ist ^^)
Noch ein paar davon unabhängige Kritikpunkte an dem Video:
Das ganze Video wirkt wie ein Einheitsbrei.
Du benutzt unabhängig von der Musik durchgängig die selbe Zoom-technik und die selben Übergänge.
Generell gehst du auf das Lied hauptsächlich mit ‘Story’-Elementen auf den Song ein,
was dann aber natürlich bei Multi-Anime Videos für den Zuschauer schwierig zu erfassen ist.
Ich denke, es hätte dem Video gut getan, wenn du bei der Szenenwahl mehr auf die interne Bewegungsgeschwindigkeit und Farbwahl geachtet hättest,
um auf die Musik einzugehen.
Deine Technik funktioniert an den meisten Stellen total gut, Abwechslung ist aber immer zu empfehlen .
Was Ceddic sagt und du solltest auch Lipflap vermeiden.
Außerdem fängst du gleich von Anfang an heftige Zooms und Pans zu verwenden und schaffst es nicht eine Steigerung einzubauen, wenn das Lied intensiver wird. Cockaine ist da ein gutes Beispiel, das es richtig macht: Es fängt ruhig an und wird gegen Schluss immer heftiger.
Dein Pacing ist aber größtenteils in Ordnung, nur am Schluss musste halt schneller werden.
Wow, ganz schön gute technik und qualität für dein drittes Video.
Ist besser als cockaine weil keine Dick-Jokes drinn sind
Panning ist ab zu zu viel gewesen aber für ein drittes AMV bin ich echt beeindruckt, hab selber 4 oder 5 amvs gebraucht bis ich wusste was bezier kurven sind 8|
Edit: Grad deinen Post gesehn uuuund unter anderem haben wir deshalb die download-link Regel! Hab selber ein Vid auch youtube wo ich nur warte bis die meldung kommt harhar.