Addiction

Anime: Ano Natsu De Matteru
Song: Cody Simpson Feat. T-Pain - So Listen
bla: Romance

amv.org YT

I’m so addicted to you baby Hey hey hey.
Now I’m addicted to your touch.
I’m so excited.
I’m addicted to you baby oh oh oh.
Now I’m addicted to your love.
I can’t deny it.
…lalalala

Beschwerden über den Song richten sie bitte an meine Sekretärin. Ich werde diese so schnell wie möglich beantworten…(NICHT)
Danke an ceddic für die Herz-Animation!

Gute Nacht <3

Also… auch wenn ich keine Ahnung großartig von AMVs habe… eines meiner großen Favos an diesem Abend. :slight_smile:
Ich fands schön mal was von dir zu sehen ohne - weiß nicht - Glitzer und Boom und Party. Das war neu und ich fands toll. ^^
Außerdem war es für mich mal ne andere Art Romance Video. Die, die man sonst immer sieht, gleichen sich doch irgendwie innerhalb ihrer gezeigten Story - find ich zumindest. Mädchen liebt Junge, Junge liebt Mädchen, Mädchen weint ganz viel und ist immer ganz doll überrascht, wenn Junge was macht. Das übliche eben. Deswegen fand ich deines so erfrischend. :3
Auch weil die gezeigte Story (Ich hoffe ja doch, dass mein Mann sie endlich auch gesehen hat XD) mal ne andere war. Mal kein Happy-Friede-Freude-Eierkuchen - zumindest für einen Teil. Hihi.

Kurzum - es kommt in meine Liste der Yeah-Tanja-hat-ein-Video-gemacht-Videos, die ich mir immer wieder gerne anschau. :slight_smile:

PS: Ich mag den Song. :thumbsup:

Ich finde du hast da ein richtig geiles Konzept. Als ich das Teil das erste mal gesehen habe, habe ich es nicht wirklich verstanden (Alkohol oder was weis ich). Darum fand ich es auch iwie blöd, dass du immer diesen Bildlauf Effekt auf das “Beeewhbuuuu” verwendet hast. Aber jetzt wo ich das nochmal angeschaut und verstanden habe finde ich die Idee mit dem Kinofilm echt klasse und der Effekt passt auch richtig gut ins Konzept. Meiner Meinung hätte es locker auf das Sieger-Treppchen schaffen können (wenn es Kategorien gäbe). =___=

Das besondere an dem Teil ist es auch, dass es upbeat-Romance ist. Typisch Tanja. xD

Nach deinem letzten Video, dachte ich, dass es nun ein wahrer Farbenregen über mich reinbricht :smiley:
Fand ich schade, dass das leider nicht ganz der Fall war =(
Hat dem Video aber keinen Abbruch getan! Hat mir sehr gefallen und die Idee find ich auch nice! (=

Das war echt ungewohnt von dir :smiley:
Ich find dein teil auch sehr erfrischend was love-amvs angeht, hat auch nen coolen flow und ist nicht
so langweilig editiert wie die meisten seiner art, mein kritikpunkt ist nur der Anfang,
meiner Meinung nach passt der da mit der geschwindigkeit nicht rein. Nebenbei dachte ich als das kam, dass es ein trollvideo ist xD
Fazit: Echt gutes Teil, hat mir gefallen, persönlich hoffe ich nächstes jahr wieder auf ein party video zu dem man abgehen kann :thumbsup:

Das Video ist schon ziemlich cool :thumbsup:
Auf der Connichi hatte ich den Eindruck, dass die sync ein wenig daneben war … lag aber anscheinend an der Saaltechnik.
Das Konzept ist für mich recht cool gewesen … für ein Romanze-Video :smiley: , allerdings hätte ich es vermutlich besser gefunden, wenn du den Gesprächspart am Anfang raus gelassen hättest.

Richtig genial fand ich dann aber den Part ab 0;44, der für mich den Hauptteil ideal eingeleitet hat 8)
Die Stelle um 2;05 ist dir übrigens besonders gut gelungen :stuck_out_tongue:

Das hört sich jetzt alles viel zu negativ an: GEILES VIDEO!

Danke für euer Feedback!
Das mit dem Projektor am Anfang hab ich jetzt schon paar Mal gehört dass das iwie nicht so passend war. Hab mir gedacht das käm vllt iwie cool um den Song einzuleiten (und weil ich für den Anfang absolut keine Szenen gefunden hab :P). Nächstes Mal sollte ich vllt nicht mehr so faul sein und mir da lieber was gescheites einfallen lassen ^^
Anscheinend kommt Romance doch nicht so schlecht an…hmmm…vllt sollte ich euch jetzt mit Romance zubomben…hmmm neee eher nicht ;D

Ich glaub ich hab auf meinen Bewertungsbogen “AnoNatsu Dubstep Technique Beat” oder so geschrieben und jop, das triffts noch irgendwie. Ist schon etwas besser wenn mans sich daheim (mit ordentlichem Klang) anguckt, aber Romance war nie die Art von AMV die ich mochte, kombiniert mit für mich fader Musik und nem Anime den ich nach 10 Minuten gedroppt hatte kommts über ein “Ist OK” leider nicht hinaus. Das Editing ist in der Tat sehr OK, Effekte machen Sinn und Story ist erkennbar, also nichts verkehrt gemacht deinerseits :smiley:

Wie schon auf org und im QC und dir persönlich geschrieben - ich liebe es. Gutes Konzept, gute Handlung, guter Einsatz von Effekten, interessanter Anime, super Schnitt. Mein fav von der Nichi. Lediglich die ersten 15 Sekunden … whatever. Gute Arbeit! Weiter so.

erster gedanke : GEIL SIE HAT AUF MICH GEHÖRT UND MAL WAS ANDERES GEMACHT!!!

gedanken überprüft: fuck die hatte doch noch das video mit den gaylord-bildern von malte… damnit -_-

aber egal ^^
die zwei videos miteinander zu vergleichen währe als würden man kupfer mit beryllium vergleichen… macht keinen sinn :smiley:
sicher haben meine vorredner dir deinen hintern schon richtig gut mit gold gefüllt und lobreden gehalten wie geil toll und sexy du bist… joar und zu 90% ham sie auch recht…
ABER
ich bin ein arsch und hab immernoch was aus zu setzen :stuck_out_tongue:
die von dir selbst eingefügten sidescrolls… geil gesetzt bis auf einen am schluss (2:42)… ok wenn ich die stelle immer wieder im WMP suche während das lied läuft isser auf einmal synchron aber der rest halt nimmer…
aber das was mich eigentlich global an den dinger stört ist das du kein motionblur benutzt hast… für mich sieht man die bildkanten einfach zu deutlich da sich der untere und der obere teil einfach zu stark von der farbe unterscheiden…
verständlicher weise… mit sonem blur kriegste das meines erachtens besser unterschlagen… zb am anfang haste einen vom anime drin… der hat auch motionblur :3
und was mir bersönlich bei so einem geilen video bös aufgeschlagen hat war EINE MASKE bei 3:09 wo du mehrfacht auch die farbe des bildes ins negativ geändert hast…
das is mir sofort bei der nichi in mein hirn geflogen und ich kriegs nicht mehr raus das das so da drin ist XD
da hast du dir echt übers ganze video so sack viel mühe mit den masken gemacht, sau übele dinger gedreht und dann die maske da in dem projektor sieht aus wie “nö keinen bock mehr!”…
und da auch wieder das patentrezept: blur :3

aber den hate mal bei seite:
es ist echt ein sehr geiles ding geworden (obwohl ich die story ohne die kleine zeichnung am anfang echt nicht hecken würde XD) und meiner meinung nach um ein vielfaches besser als dein dancefloor und somit nach tale of music dein bestes video :smiley:

ps:
jetzt fragen sich manche wieso ich der meinung bin das TOM besser ist als ADD… hab ich nur reingeschrieben damit ihrs schaut :stuck_out_tongue: