Hi, erstmal zu meiner Person:
Ich werd 17 heiße Niklas liebe Animes seit über 6 Jahren lebe in hessen/Frankfurt gehe jedoch in Heidelberg auf nen Internat und hab mir letztens mal gedacht >wieso nich mal nen AMV machen ? probieren kann mans ja mal XD<
Inzwischen hab ich paar geschnitten (nur Windows Live Movie Maker ^^) und auch schon auf YT hochgeladen.
Meine Lieblingsanimes kann ich garnichtmehr klar festlegen weiß nur das ich Elfenlied liebe,Code Geass Genial finde, Haruhi fan bin, alle filme von mamoru Oshii (Gits,Sky Crawlers,Jin-Roh) einfach nur bewundere und die Animes vom Studio gainax (FLCL, NGE, Gurren Lagann) ebenso XD
Ich hab echt gefallen an der ganzen sache gefunden,nur schwindet nach und nach die motivation ein weiteres zu schneiden weil ich keine rückmeldungen zu meinen videos bekomm.
Ich weiß die AMV`s sind nicht wircklich gut aber ich fang ja auch erst an ^^
Würde mich freuen wenn ihr mir bischen helfen könnte z.b. such ich nach ner preiswerten schnittsoftware…
und kann irgendwas passieren wenn ich mein AMV auf rapidshare uploade ? also wegen dem song ?
(nebenbei: ich hab leider quasi 0 ahnung von Foto und videobearbeitung XD)
Hallo Niklas
Für produktives destruktives feedback finden sich hier immer Leute wenn du einen Thread bei den Ankündigungen aufmachst.
von deinen bisherigen Werken fand ich das BreakBlade-Video am besten
Wenn du Amv’s bei one-click-hostern hochladen willst, hat sich sendspace bewährt. Ansonsten ist dat AMV.org die anlaufstelle zum Hochladen.
mahlzeit ^^
herzlich willkommen und mutch fun fun fun
scheu dich nicht die leute hier an zu schreiben bei fragen oder ähnlichen… die meisten sind zutraulich und beisen nicht nur trollen das tun iwie alle gern XD
Danke für die nette begrüßung!
Ihr seit ja ne ziemlich fröhliche und freundliche gemeinde hier
Ich werd mich dann mal an mein nächstes AMV setzen (erstmal mit Sony Vegas Testversion)
Werd es dann im Ankündigunsbereich hochladen - hab nen rapidshare account und würd gern noch fargen ob wenn ich da jetz mein AMV anbiete mit voraussichtlich Nightmare von Avenged Sevenfold ich mich nicht strafbar mache ?
amv´s sind von animeseiten her geduldete kostenlose werbung… zumindest sehen das die aller meisten so wie ich es bis dato mitbekommen habe… eklich wirds halt bei der musik, da sind die firmen halt übelst hinterher… richtig ernst wirds eigentlich erst wenn du praktisch geld damit machen würdest oder wolltest, was ja keinesfalls der fall ist… würde aber trotzdem nicht RS benutzen…