ACCel

ACCel https://forum.animemusikvideos.de/uploads/default/original/1X/7c780ff436f9098ff724ecfd2e164f0a11835549.jpeg
none 5.0 1

image

Streaming[yt]:

amv.org

Anime:
Ausrechend
Song:
The Pretender - Infected Mushrooms


Wubwub, ich hab was gewonnen
More Fun = More Success
:thumbsup:

Geil, endlich da - Wunderbares Actionvideo!
Mehr dazu wenn ich wieder zuhause bin. :thumbup:

[edit] Hab ne Opinion hinterlassen.

Für mich bestes AMV neben Into the Labyrinth des Abends. Bin froh dass es nicht extrem mit Effekten überladen wurde, wie du beim Betatest angedeutet hast - aber die Änderungen gefallen mir. :thumbup:

Sehr gute Arbeit. Bitte mehr so videos auf dem Wettbewerb. Wenn ich was zu schwächen sagen müsste, wärs die szenenwahl (Canaan pasts imo nicht) und die bewegungsrichtungen der szenen (links-rechts-links-rechts-keineBewegung-closeup-rechts). Aber nur, weil ich das vid super finde und nach zig mal gucken inzwischen überanalysiert have. GJ Junge!

Etwas zu viel Farbfilter fuer meinen Geschmack aber wayne. Heiss.

Glueckwunsch!

Auch von mir herzlichen Glückwunsch! (=
Tolles Video!

Na was gibts bei dem Video noch zu sagen? Ins Gesicht!! BAM BAM!!
Verdient die Editorenwertung gewonnen, kein deepes Video, aber im Punkt Technik machste ne Ansage.
Bin stolz du Rookie of amvde! :stuck_out_tongue:
Warst sogar auf der Nichibühne, das lass ich nicht auf mir sitzen, also machs dir nicht zu gemütlich :smiley:

Cooles AMV.
Hat mir beim Contest auch sehr gefallen.
Technisch großartig gemacht mit der Musik gut kombiniert.
Was mich teilweise etwas stört ist, dass es etwas Random war und bei dem Song, was eine männliche Band/Gruppe gesungen hat, kein männlicher Charakter(e) darin vorkommt (habe jedenfalls keinen entdeckt), nur weibliche Charaktere, die man in Action sieht. Da hätte ich mir auch einige männliche Charaktere gewünscht.
Aber sonst tolles Action-AMV. :slight_smile:

Du hast meinen Respekt für die ganze Arbeit, die du in in das ganze Effekt-Zeug reingesteckt hast. Hab paar mal so kleine Spielereien entdeckt, wo ich mir gedacht hab “Wow! Cool! Das würd ich auch gern irgendwann mal können”. Auch ansonsten sehr gut editiert und es hat Spaß gemacht es anzugucken. Mir ist beim Schauen nicht mal aufgefallen, dass es doch ziemlich lange ist für ein größtenteils Random-Action-AMV. ^^
Weiter so!!!

so jetzt kommt krümelkacken :smiley:
ne joke… is wirklich ein tolles video, wie ich dir aber schon gesagt habe hat mich eine sache wie auch bein CTTD extrem geärgert… wenn man nämlich was eingebautes sieht das wirklich toll gemacht aussieht, was auch in den fähigkeiten des editors liegt, es dann aber doch nur aus nem anime kommt XD
dachte mir echt so “boha die lautstärkebalken hat er aber echt schön gemacht… da muss ich mal nachfragen wie er die zusammengestellt hat… interessiert mich ejtzt mal”… dann schaut man vividred und schon hat sich das ganze interesse aufgelöst XD
klarerweise haste vieles sehr schön gemacht, mal von flow und so abgesehen find ich das mit den farben echt schön gemacht :smiley:
aber das bei 1:25 mit der uhr… das sieht iwie so… määäääääääääää… ka die uhr hätte man vl selber machen solln so mit den schwarz und dann noch so rumschwebend im bild… das is nicht so cool … auch ab 2:08 hätte ich mir etwas mehr internalsync auf den basebeat gewünscht vor allem beim aufploppen der runen bei den mädl oder wenn die andere dann wegläuft da hätte man die schritte schon noch drauf anpassen können…
sind aber bis auf das mit der uhr verschmerzbare sachen die den eindruck vom video kaum mindern :3

Hab mich zu viel beim “into the labyrinth” ausgepowert, aber dein AMV ist auch ein echt Top geiles AMV (ist bei meinen Favoriten) ^^. Weiter so ^^ :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Original veröffentlicht unter: https://animemusikvideos.de/2020/09/07/accel/

Passend zu der grade beendeten Connichi Online möchte ich heute eines der Werke aus den vergangenen Jahren vorstellen. Viel Spaß mit ACCel von ceddic.

Jeder AMV-Editor, der was auf sich hält, muss ein Mal The Pretender editieren und ceddic ist hier keine Ausnahme. ACCel wurde für den Connichi 2013 erstellt und ist mein Favorit aus dem Jahr, sowie eines der Top 3 ceddic AMVs. Es ist catchy, ballert und macht Röms. Auf der Connichi wurde es mit Platz 1 in der Editorenwertung ausgezeichnet, eine Preis zu dem sich in den Folgejahren noch viele weitere gesellen sollten. Gemeinsam mit Shui im Saal die Lyrics mitsingen war super, besonders als bei 2:45 auf einmal der Song muted und einem die Lautstärke der eigenen Stimme bewusst wird. Klasse Video, schöne Erinnerungen, vielen Dank dafür ceddic.

Video: ACCel
Editor: ceddic
Anime: A Certain Scientific Railgun, A Certain Scientific Railgun S, Black Rock Shooter, Black Rock Shooter OVA, CANAAN, Corpse Princess, Corpse Princess: Kuro, Dream Eater Merry, Fate/Zero, Magical Girl Lyrical Nanoha The Movie 1st, Mardock Scramble: The Second Combustion, Vividred Operation
Song: Infected Mushroom – The Pretender
Link: A-M-V.org, AMVNews.ru

1 „Gefällt mir“