Abyssal Grail

Original veröffentlicht unter: Abyssal Grail – Animemusikvideos.de

Ein ziemlich cooles Fate Video von der AWA 2021. Hat einen sehr guten Aufbau und gute Synch und schaft es für 4,5 Minuten spannend zu bleiben. Das einzige Manko könnte das Gekreische vom Sänger gegen Schluss sein, weshalb ich mir bis jetzt nicht sicher war, ob ich das Video empfehlen würde. Aber vllt. finden sich Leute, die das trotzdem enjoyen können.

Video: Abyssal Grail
Editor: Sean.PNG
Anime: Fate/stay night: Heaven’s Feel I. presage flower (movie), Fate/stay night: Heaven’s Feel II. lost butterfly (movie), Fate/stay night: Heaven’s Feel III. spring song (movie), Fate/stay night: Unlimited Blade Works (TV), Fate/stay night: Unlimited Blade Works 2 (TV), Fate/Zero (TV)
Musik: Marianas Trench – Killing Kind

1 „Gefällt mir“