Abunai 2006 AMV-Wettbewerb

Hier ein weiterer AMV Contest, wo wir mit unseren connichi Videos mitmahcen können. Ich werde mal teilnehmen auch wenns keiner versteht lol

Geht da auch jemand zufälligerweise hin?

Homepage:
http://www.abunaicon.nl/

yahhhh ich geh hin :smiley: Weissu ja knuff

Also ich bin evtl. da, wenn die Uni nicht zu viel Zeit frisst und ich n’ Platz zum pennen finde.

Ginge auch ein älteres Video zum Beispiel bei mir Lonely ist noch von diesem jahr.

Hach was solls ich mach auch mit mit [:un/real]. Ich will mich jetzt nicht so abplagen, damit das neue bis dort hin fertig wird.

Edit: War das nicht der Contest, bei dem man persönlich anwesend sein muss?
Weil wieso müsste man denn sonst die “Visitor number” angebeben?

Ja man muss anwesend sein

Dann bin ich leider nicht dabei…
Danke für die Info, weil so ganz durchschaubar auf der HP war das nicht.

Oh dann kann man mich natürlich auch streichen schade :frowning:

bin auch dabei :slight_smile:
das wird lustig
niotex ankotzen ;O
spaß spaß

Vielleicht komme ich auch … vielleicht. Wenn ich gehe dan wird’s aber nur sontag (AMV contest) sein…

:open_mouth: yay for beeing judge this year

Hey warheart: X(