AaMl AMV

Ich hab bisher eine AaMl AMV zu Abenteuerland gemacht:

und mit einer guten Freundin folgende 2:

“The Start of something new” aus Highschool Musical

“Dass es Dir Leid tut” von Pur:

Mein Neuestes ist ein Mix bei dem ich nicht auf den Text geachtet habe, mir gefällt es trotzdem:
www.heavenofaaml.de/Lets-fight.avi

Über konstruktive Kritik würde ich mich sehr freuen!!

[Links entfernt, siehe unten]

werde sie mir anschaun ^^

Also dann will ich mal ^^

AaMI:
Naja… obwohl es eher ne slideshow als wirklich ein AMV für mich war muss ich sagen das du dir wenigstens die Mühe gemacht hast auf die verschiedenen text und lied teile auch die passenden bilder zu suchen… auch das du den text übersetzt und reingeschrieben hast (war doch hoffendlich die übersetzung vom text… war zu faul zu lesen xD)… aber im großen und ganzen muss ich leider sagen das das nicht wirklich das ist was ich unter einem AMV verstehe ^^"

[“The Start of something new” aus Highschool Musical] und [“Dass es Dir Leid tut” von Pur]:
Die fass ich jetzt mal zusammen da sie wieder das selbe sind wie das vorherige… sind eben für mich slideshow´s… nichts was ich dazu noch groß sagen müsste…

Dein Neustes AMV:
Aha… da hat sich einer die FMA OST geholt oder?
das is doch mal was was ich mir lobe ^^
da war ich fast schon geschockt und wollte nicht ganz glauben das es vom selben ist wie die 3 vorher ^^
zwar ist es wirklich das AMV eines anfängers, dafür allerdings wenigstens ein AMV und keine Slideshow ^^
wenn mans aus dem punkt sieht das du wahrscheinlich jetzt erst so richtig mit dem ganzen zeug anfängst finde ich das Video eigentlich gut gelungen, denn wie wir alle ja wissen und verinnerlicht haben:
“Aller Anfang ist schwer”
ich für meinen teil finde besonders die ersten sekunden von chrono Crusade die du eingebaut hast gut, da das getanze gut zu dem teil des liedes passt ^^

Generälles:
Ja so im kompletten würde ich als aller erstes sagen das du auf jeden fall mit diesem YT uploaden aufhören solltest und dich erst mal mit dem Tutorial auf der Startside auseinander setzten solltest. So bekommste den besten eindruck was man für richtig gute AMV überhaupt machen muss.
Ich frage mich die ganze zeit was für ein programm du benutzt. Ist das Ulead Videostudio oder doch Sony Vegas?
Naja sollte es was ganz anders sein, dann steig am besten auf Vegas oder Adobe Premiere um… so mein tipp ^^"

hoffes du kannst der kritick was gutes abgewinnen ^^

MFG Noss

Bitte Lesen

Das is ja blöd, wo soll ich es denn sonst hochladen?

Ripoffs aus anderen AMVs hab ich nicht benutzt.

Naja hier ein Link zu “Lets-fight” der nicht zu Youtube führt, dort wird das Video allerdings nicht ewig verweilen: www.heavenofaaml.de/Lets-fight.avi

@Noss danke fürs anschauen und kritisieren, ging ja echt fix^^.

Die FMA Ost hab ich nicht, aber das Lied hatte ich trotzdem XD.

Für mich gehören gute Slideshows die in Rythmus und Text passen auch zu AMVs,… kann es denn bei einer Sache die durch Fans entstanden ist, feste Regeln geben?
Diese Slideshows haben meinen Freunden komischerweise besser gefallen als das “Lets-fight AMV” Naja is wohl Geschmackssache, mir gefällt Beides^^.

Ich arbeite mit Sony Vegas, Abenteurland und Dass es Dir Leid tut sind noch mit Moviemaker entstanden.

Woran machst du fest das es eine Anfänger AMV ist, woran siehste das? Also an Effekten hab ich extra gespart um die Geschwindigkeit und den Rythmus zu halten^^.

Du hast allerdings Recht, mehr als die 4 Videos hab ich noch nicht gemacht (an AMVs).

Schön das die der Anfang gefallen hat.

Wo find ich dieses Tutorial? Ich sehs nicht.

Naja woran erkennt man das… hmmm…
ich für meinen teil erkannte es nicht sonder bin davon ausgegangen weil du:

1. viele durchlaufende stellen hattest
  2. viel nicht sync mit dem video war
  3. die quallität vom video wie für yt-user üblich unterirdisch war ^^"

naja alles in allem bin ich eben davon ausgegangen weil es nicht auf dem nivau war das ich von hier langsam gewohnt bin ^^"
aber man kann auch gutes an und in dem video erkennen ^^
zb. das du dir mühe giebts und versuchst die richtigen passagen auf dei richtigen liedstellen zu klatschen ^^

Ja hier der link zu den tutorial:
http://www.animemusikvideos.de/?ContentID=74

sind wie gesagt auf der hauptside und da musste nur bei videotechnik erst mal alles von oben nach unten druchlesen ^^
dann weiste wie die leute von hier so ziehmlich ihre AMV machen, was die qualität der videos angeht.
Das zusammenschneiden und Ideen finden das musste natürlich selber rausfinden ^^
würde ja sonnst keinen spaß mehr machen ^^

Wie du deinen AMV veröffentlichst ist eigentlich egal… ob nun YT oder Clipfish oder was weis ich was es da noch alles giebt, nur wenn du sie hier vorstellen willst solltest du das video am besten bei einem Hoster oder einem FTP-Server laden…
ich für meinen teil lade meine Videos immer bei Megauploads hoch… is sowas wie Rapidshare…
dort lädst du dann das video das auf deinem pc ist hoch und erhälts einen Downloadlink… kennste sich von iwo her schon ^^
und diesen link kannse dan hier bei ankündigungen posten, natürlich mit der entsprechenden beschreibung zum AMV.

Du kannst dich ja mal bei den ankündigungen umschaun und sehen wie leute ihre amv´s hier veröffentlich haben… so bekommst du einen eindruck was hier so gemacht wird und wie das veröffentlichen so geht ^^

@Noss

Mit dir kann man sich ja richtig gut austauschen finde ich cool!

Also durchlaufende Stellen gibt es eigentlich wenig, da jede Kampfszene x-mal geschnitten ist, weil ständig zwischendurch was anderes passiert (die Kämpfer quatschen, Publikum ist zu sehn). Ich denke also das wirkt nur so durchlaufend^^.

Das Szenen nicht Sync mit dem Video waren ist mir nicht aufgefallen, welche denn zum Beispiel?

Ja die YT Quali ist wirklich super unterirdisch… werde demnächst die Sachen woanders hochladen, damit Ihr sie euch in besserer Quali ansehen könnt.
Das Lets-Fight Video hab ich im letzten Beitrag bereits neu verlinkt, kannst dir das ja mal anschaun^^.

Danke für das Lob mit der “Mühe” XD.

Das Tutorial hab ich witziger weise heute erst auf englisch gelesen lol, hätt ich gewusst das es das deutsch gibt megadrop
Aber viel Neues hab ich darin nicht erfahren, da das alles Dinge sind die ich auch in den “Slideshows” schon beachten musste und die mach ich schon seit 3 jahren^^.

Überhaupt was PC Software und Internet angeht kenn ich mich sehr gut aus^^.

naja auf das mit dem nicht sync is so ne sache für sich ^^"
sieht jeder etwas anders denke ich mal, denn ab und an macht mans auf die lyrics und dann wieder mal auf den beat… von daher geh ich da jetzt mal nicht näher drauf ein…

aber du sollstest dir mal auf amv.org folgende AMV anschaun:
Ryko98 - The Darkest Vicinity
JadeCharm - Ouran POP
JCD - GitSP

sind meine persönlichen hingucker und mein ziel sowas auch mal hin zu bekommen. Da kannste mal sehen was ich mit dem sync gemeint habe, denn bei denen ist wirklich jeder beat oder jedes wort getroffen.

ja ich bin hier nicht der einzige mit dem man so reden kann… so is eigentlich jeder. Hier bekommt man immer hilfe, wenns nicht all zu dumme fragen sind und man kann hier super sachen lernen wie was geht und vor allem echt geile amv auf Weltklassenivau sehen ^^

Da ich nur UMTS hab und kein DSL wird der download dauern, aber ich schau mir die AMVs natürlich an, bin ich ja mal gespannt^^!

Jemand anders hier hat leider noch nix zu dem AMV gesagt XD, ob die sich alle vom Titel AaMl abschrecken lassen XD?

Hast du die AMV mal in besserer quali runtergeladen?

ne nur manche schaun sich sachen vl an und antworten nicht weil siehs nicht schlecht machen wollen, oder sie waren noch nicht online ^^

naja ich hätte es mir gerne angeschaut, allerdings will das teil bei mir nicht laden ^^"

Musst es runterladen^^, ist relativ groß.

also zu deinem “lets fight” video:
naja. also ich fands nicht so toll.
erstmal hab ich so den eindruck gehabt als hättest du dir eine liste mit den verschiedenen animes gemacht und die dann so nacheinander abgehakt. es waren nur wenige schnitte drin und auch nicht gerade sinnvolle. sync war auch kaum vorhanden.
und auch wenn man den text nicht versteht kann man doch besser synchronisieren. da waren ein paar szenen, die überhaupt nicht zu bestimmten liedstellen gepasst haben.

sorry, dass ich so negativ bin