A Tribute to the Major[Akross]

Da das mein erster Post hier ist will ich mich für alle Unanehmlichkeiten in sachen Postingregeln in diesem Bereich entschuldigen.^^

Wie gesagt mein Teilnahmevideo bei Akross 2010
Da es erst gestern(heute?) Premiere hatte kannn ich es noch nicht auf animemusicvideos uppen, wird aber nachgeholt.^^

Title : A Tribute to the Major
Anime :Hellsing Ultimate OVA
Song : Wack by Mindless Self Indulgence
Creator: Zettaslow

http://akross.ru/index.cgi?act=video;id=2235;l=e

Notes:

Die Musik ist nicht jedermans Geschmack,deshalb mit Vorsicht genießen^^
Es kommen in dem Viedeo Verfassungsfeindliche Symbole vor, jeder der etwas dagegen hat,sollte sich das Video nicht ansehen.Trotzdem sollte es als Parodie gesehen werden^^

Du hast nichts verbrochen - alles IO.

Zum Video … also entweder hast du nen krass kranken Humor oder du bist Nazi. Aus deiner Beschreibung heraus eher ersteres … der Anime mit dem Song so wie du es editiert hast und der Fakt das du (vermutlich) deutscher bist … schon arg krass … ich mein jetzt nicht Hellsing an sich … ich mein den Drang, 100erte Swastikas einzubauen … und dann MSI. Also ohne scheiß es war ned überragend aber Stellenweise so schlecht das es verdammt cool wurde. Erinnert mich etwas an frühere Arbeiten von Godix/FC42/Kit … arbeite mal dran denn potential ist da - humor scheint dir ja zu liegen :smiley:

Viel Erfolg bei Akross!

EDIT: Ahso die Videoquali is crap - technisch musst dich noch ein gutes Stück steigern aber is mir bei dem jetzt egtl Video ziemlich egal :stuck_out_tongue:

Hmmmm… beim gucken auf Akross hatte ich mich gefragt ob du schon unter anderem Namen angemeldet bist oder du noch so wie ich dazu kommst, anlässlich des Akross ^^.

Ich find das Video cool. Mag daran liegen dass ich die MSI Musik generell überschätze aber bislang finde ich die einfach fuckinasome…
Also die Idee is cool und ich habe durch das Video echt ein erhöhtes Interesse an dem Charakter und somit ist das Klassenziel schonmal erreicht. Ebenso das politisch rechts platzierte Kätzchen is… krank kawai meow
Schnitte erfolgen anfangs zum Beat und das Auge ist aufm harten Screentrip und huscht von Szene zu Szene, a plus in my book.
Nicht so gelungen imao ist dann das ganze Bild in Bild in Bild mit verschiedenen Transparennzstufen… da ist zuviel los im Bild und da hätte man mit ner Prise simplicity einfach normale Schnitte reindrücken können die effektiver gewesen wären. Ausnahme sind die Real Movie Szenen, die verwischen so schön die Ebenen.
Qualität wurde angesprochen, aber für mich erstmal nur zweitrangig.
Tja, dann halt noch die random Effekt-Palette, die du benutzt hast zum Ende… beim nächsten Mal besser weg lassen…

Für mich ein gutes Video, welches ich gestern nach Premiere auch direkt gezogen habe.

MfG

PS: Braun ist dooooof!

badass.

hätte aber noch mehr schrödinger sexyness gebrauchen können. jedes hellsing video braucht mehr schrödinger.

aber joa ansonsten was kritik angeht schließ ich mich den andren größten teils an, den lip sync fand ich an stellen echt nich so burner bzw einfach auch zu oft hintereinander verwendet, genauso wie die texteinblendungen. da der text auch nich besonders ausgestaltet ansonsten is.

aber konzept und reines schnitt-editing is cool.

Erstmal danke für die konstruktive Kritik^^
(Werd dass in Form von anderen Kritiken gern zurückgeben^^)

Erstmal zur Video quali… Ich würde gern dazu sagen dass das Akross tool meine AMV´s hasst^^Obs jetzt nun asynchroner Sound oder Bitraten in den Minusbereichen ist^^
Werde nach Akross dass video auf Youtube uppen da wird die quali auch entschprechen besser^^(btw. irgendjemand hat´s eiskalt im Namen von akross hochgeladen hier )
bei Youtube heiß ich übrigens Byakugan237 ,den Namen kann ich nichmehr ändern^^,da is auch ne beta zu erwähntem AMV

@KÄULE:

Selten so gute Kritik gelesen :],bei Akross wird man ja von den Leuten denens nicht gefällt zugrunde gerichtet^^
Jaja beim AMV machen stell ich mir immer die frage,ob weniger nicht doch mehr ,oder ob weniger eben doch nur zu wenig is^^
Und ja MSI rockt!(eben nur nicht bei allen^^)
Noch mal was zur Qualität des Bildes… die live schnitte sind in der auflösung so um 320x240 was aber garnich so auffällt^^(wollte diese szenen eigentlich auch nur als ganz kleines feuture verwenden…nur gegen ende ging mir das material aus xD )
und die einzige szene die vegas total verkackt hat war 1:32-1:34… hab auch keine ahnung wieso ?(

Lass ma zusammensetzen und einen saufen :>

Cooles AMV, erinnert mich an 'n altes von mir =3. Dein wievieltes?

Gröbsten Schnitzer wurden schon angesprochen. Der stellenweise sehr übereifrige Einsatz von Transparenz (die Effekte fand ich persönlich nich wirklich schlimm … hab schlimmeres erlebt) und Text.
Ansonsten aber echt 'n hübsches Teil.

@Cenit
Es waren nur 8, lol.

Das geht hier nicht ohne mich :smiley:

Zum video: Das meißte was mir missfällt wurde schon angesprochen, zuviel transparenzen, etwas über- und zu direkt synchronisiert usw. Ich seh allerdings noch viel Potenzial, da ist noch viel Raum nach oben zum verbessern bei dir vorhanden.

für mich als hellsingfan ist es mal ein echter genuss mal ein video zu sehen in dem es NICHT darum geht das die vampierbrut alles und jeden auf die übelste deathmetalmukke zu hackepeter verarbeitet!!!
dafür schon mal ein TOP von mir :smiley:

zum video selbst:
da ich nicht gerafft habe worauf es hinaus zielt fand ich es gleich nochmal geiler XD für mich stumpf pur und sowas gefällt mir… vor allem das du auch die “comic”-szenen verwendet hast und diesem trit bösem anime doch was lustiges entlockt hast… die effeckte waren zwar gut aber an manchen stelle hats das bild meines erachtens überfüllt und fürn breanfuck gesorgt, zumindest bei mir XD die lipsync hätteste etwas besser machen können, war jetzt nicht das grüne vom ei aber auch kein FAIIIIIIIIL!!!
fein an zu schaun und für mich definitief sehenswert :smiley:

Hast sogar extra n Bild für gemacht xD
Hätt ich generell nix dagegen bin aba nich soooo oft in Trier(wohn in Oberbillig,falls jemand weiß wo das liegt xD)

Und ja es waren garnicht so viele,weiß garnich was Cenit hatte^^(1:52-1:53 war warscheinlich ausschlaggebend xD)

@Noss & jeden dens interessiert

Wenn man sich den Text durchließt ist es garnicht so sinnfrei(finde ich^^)

“I wonder when its gonna stop being fun for me”
Der major sieht den kreig schon als großen spass an oder? :wink:
“I really need to quit before it all turns to shit”
Er wusste von Anfang an dass sie alle am ende vor die Hunde gehn^^
"Too fucking late for that "
Wenn man London schon angegriffen hat… xD
"Me likes watching it go down in flames "
No comment…
"Well since you put it that a way
They were right
My shit is wack "
Sein shit ist nunmal wack^^