a-m-v.org JCA 2009

Da die Viewers Choice Awards auf Animemusicvideos.org unter vielen Leuten immer wieder Beschwerden über die Ergebnisse gebracht wurden und der Eindruck unter den Machern besteht dass der generelle Geschmack der breiten Mehrheit schlecht ist, wurden seit letztem Jahr die Judges Choice Awards im dortigen Forum ins leben gerufen.

Als Basis dienen die Semi-Finalisten aus den VCAs, von hier an werden dann allerdings die Gewinner von einer Gruppe von ausgewählten Personen bestimmt - diese Jury wird wiederum von der Masse gewählt und zwar in diesem Thread, bis 13. März.

Ich will euch hiermit nur mal Ermutigen auch Personen eurer Wahl zu ernennen. Letztes Jahr gab es nämlich auch hier am Ende die Kritik dass eine bestimmte Gruppe von Personen für bestimmte Jury-Mitglieder gestimmt haben die dann wiederum für bestimmte Videos von Freunden gestimmt haben - und diese Kritik war nicht ganz unberechtigt.
Der einzige Weg das zu verhindern ist einen größeren Personenkreis zum abstimmen zu bewegen, aus anderen Communities. Deswegen dieser Thread :slight_smile:

Infothread zu den JCAs

Der Thread ist voll tricky, wir ham schließlich fast alle erstmal nich gerafft das Nomineirungsthread nicht gleich Votingthread bedeutet.

Also im Klartext: Nominiert noch wer nicht auf der Gesamtliste ist/wer nicht schon gepostet wurde, das eigentliche Voting mit mehreren Stimmen für einen Judge kommt erst noch. War wohl letztes Jahr auch so? Ich hab das fast alles vergessen von damals.

Bisher sieht’s aber schon vielversprechend aus wie die Stimmung so steht, und das mein ich nich nur weil mein eigener Name oft genug genannt wurde schon. g

Wir könnten ja einen/zwei Vertreter für diese Com wählen oder gewünschte Judges. Erstmal nominieren und dann alle zusammen wählen.

Hey das ist nur ein Vorschlag. Letztes Jahr hats wirklich sehr nach Freundeskreiszeug ausgeschaut.

Na egal. Hauptsache es gibt die JCA als Gegenstück zu den VCA. Ich bin zwar mehr kein Feind der VCAs, aber mMn gehört immer ein Judge Choice Award neben einem Viewers Choice Award her, sonst wirds frustrierend :wink:

o.Ò
ähm… ja ok… ich hab mal überhaupt garkeinen durchblick ö.ö
ich werde wohl dieses jahr mal die finger von dem ganzen zeug lassen bevor ich noch was verkehrt mache ö.ö
mal schaun ob ichs bis nächstes jahr raffe ^^

Koop hat sich ja ganz schön reingesteigert :stuck_out_tongue:
Die ganzen PMs die er versendet hat xD

Joa, Ich glaub wenn Godix und Ingow mit im team sind its sicher ne schöne sache :slight_smile:

Ich lehne mich zurück und schau mit die Diskussionen und Resultate an.

jemand hat mich vorgeschlagen…jemand hat wohl nicht gewusst was er/sie da eigentlich tut ?( nenene

Ich find gut das Princess Sophia was gewnonnen hat.
Das Collab war auch echt Saugeil =)