A Day I Survived (Connichi 2023)

A Day I Survived (Connichi 2023) https://forum.animemusikvideos.de/uploads/default/optimized/2X/f/fb4ffb91a6536722874636a68b57042920472d5a_2_1024x576.jpeg
none 4.5 2

Titel: A Day I Survived
Veröffentlichungsdatum: 03.09.2023
Anime: Cyberpunk: Edgerunners
Musik: System Of A Down - Lonely Day
Link: Mega

Als ich den Anime geschaut habe, musste ich ständig an diesen Track denken. Entscheidungen wurden getroffen und in die Tat umgesetzt. Die Story wird eher symbolisch erzählt und scheint sich am Anfang um David zu drehen, jedoch geht es eigentlich um Lucy. Ich hab dem Ganzen genug Spielraum gelassen, sodass man es in beide Wege interpretieren kann.

PS: Danke an @Lapskaus fürs Betatesting. Hat mir paar Entscheidungen leichter gemacht.

3 „Gefällt mir“

Ich fand vor allem, dieses Auf- und Ab im Song, was gefühlvolle Szenen und Action nebeneinander existieren lassen konnte, macht das Video zu etwas unglaublich stimmigem.

Ich bin kein Fan von System Of A Down, von dem Lied noch weniger. Auf dem Contest hat es mich nicht sehr abgeholt um ehrlich zu sein, zuhause schon mehr. Die Story ist super gebaut im AMV!

Fun Fact: Der Song wurde damals so schlecht produziert, selbst mit einem lossless CD-Rip ist ein Knistern im Gitarrensolo drin.

Du hast die Atmosphäre vom Song super eingefangen und das AMV wirkt sehr stimmig :smiley: Auch der Wechsel zwischen den ruhigen und schnelleren Passagen ist gut umgesetzt.

Ich fands gut. Solide Kombo, die funktioniert. Die Musik war nicht Teil meiner Jugend, aber ich konnte durch dieses Video den Appeal nachvollziehen.