Titel: A Dark Fire
Anime: Sukisho
Artist: CocoRosie
Song: Beautiful Boys
In x264 mit Hilfe von Streicher (jetzt muss du mich tätscheln JCD)
Titel: A Dark Fire
Anime: Sukisho
Artist: CocoRosie
Song: Beautiful Boys
In x264 mit Hilfe von Streicher (jetzt muss du mich tätscheln JCD)
.
GAY
sry musste sein
Und natürlich gibts lob wegen h264 fast 5 min in 36 mb = win
Die musik war echt seltsam gefiel mir auch nicht so recht passte aber irgendwie zu dem seltsamen amv, wo mir die szenen wahl nicht so gefiel vorallem von der art der szenen. kurz es war ein wirklich gutes amv aber mir sagt es nicht so zu.
erst nach der hälfte? :s
richtige pianokeys kamen nur einmal vor, das andere halt ich für was anderes und außerdem is halt viel piano in dem song, abgesehn davon dass ich auch viel auf den beat ansich und das piano auch relativ oft mit harten cuts gesyncht hab.
Yup, hab ich auch gedacht
Du ich glaub das ist die Allgemeinreaktion auf jedes meiner Videos egal was ich mache. Überhaupt was zu releasen hat so ziemlich seinen Reiz verloren für mich mittlerweile.
Naja in letzter Zeit bin ich schwer zufrieden zu stellen weis nicht warum, aber egal würde ich sagen
Nimm mich nicht so ernst wärst dann der einzig hier der es macht lol
Achwas ich wollts auch garnicht so wehleidig klingen lassen, ich mein nur ernsthaft es hat nicht viel Sinn Videos den Leuten aufzuschwatzen die sie am Ende eh bloss von der Festplatte löschen, ganz nüchtern gemeint.
Ich fand die Musik echt nicht so schlimm. Musste mich jedenfalls nicht durchquälen oder leise machen.
Das Shounen-Ai ist Geschmackssache, das konnte ich allerdings auch ertragen. Mich haben eigentlich nur die wenigen Szenen mit den Pianokeys gestört.
Gefällt mir ein ganzes Stück besser als das Angel’s Egg Teil (weil nicht so schlechte Laune machend) aber nicht so gut wie Farewell Letter (weil ich dort den Text besser verstanden habe).
Encode ist dir auch gelungen. Jetzt musst du nur noch Filtern in den Griff bekommen. Dann wär wahrscheinlich sogar noch was gegangen mit der Grösse.
Aber was kümmert dich eigentlich meine Meinung? lol
Alternativ kannst du auch das hier als Meinung haben wenn dir sowas lieber ist:
LOLI HAET GHEY! THIS SUKKZ!!!
Danke fürs ertragen Arri
Ich denke Farewell Letter erreicht allein deswegen schon mehr Leute weil es tolerierbarer ist und einfach eindeutigeren Zusammenhang gibt, bzw. es ist auch einfach kein lahmes Drama.
Und jo, Filtern muss ich nochmal drüberschaun.
Heh, ich glaub das könnte tatsächlich immer bei mir untergegangen sein, dass ich wie jeder Videos auch rausbringe um andere Leute irgendwie ne Freude zu machen oder sie zu unterhalten.
Ich hab nie irgendwas gegen Meinungen gesagt, ich wollte immer soviel wie möglich hören. Mir ist im Grunde auch egal ob positiv oder negativ aber die Hass-Quick-Comments nehmen bei mir schon in letzter Zeit so viel Überhand dases mir echt auf den Wecker geht und ich glaub das würde jedem anderen nicht anders gehn.
Ich hätte vlt da noch so dieses Zwinker-smiley machen sollen. Aber das ist total hässlich.
Is ja net so mein Fall irgendwie lol der Song war wirklich ätzend und hat es mir erschwert das Video zu gucken. Ansonsten war das Video ganz nett gemacht und so eigentlich.
Weirdo, das muss ich schon sagen. Die Musik ist wirklich schräg, aber das Video hat was. Nur leider lässt es zum Ende hin nach…