A-Class

Streaming
https://www.youtube.com/watch?v=TGqcEjtdEyw https://vimeo.com/54063099

Downloads
amv.org
sendspace

Anime: Japanische Mercedes A-Klasse Werbung
Musik: Sagt bescheid, wenn ihr einen Plan habt, was es ist.

danke dafür :thumbsup:

Der gute Cenit hat in Skype vor kurzem ja mal diese Werbung gepostet … während ich sie mir angeschaut habe, habe ich diesen Song, der schon seit geraumer Zeit auf meinem Desktop rumfliegt, leise im Hintergrund gehört -> AMV.

Mit einer Gesamtbearbeitungszeit von ~10 Stunden bin ich sogar echt zufrieden was aus dem Stück geworden ist. Die IronChefs der nächsten Zeit dürfen also kommen :smiley:
Besonders knifflig war es eigentlich nur, weil in der Werbung insgesamt vielleicht 3 Minuten an brauchbarem Material enthalten waren :stuck_out_tongue: .

“special thanks to cenit for allowing me to use this anime even though he locked it for himself and found it first”

Wie er mir das Lied klaut XD

Mohican Sandbag - さとり、燐が迷子になっちゃったの… (Satori, Rin got lost…)

Aber echt cool gemacht, Junge <3. Freut mich, dass das Lied doch noch Verwendung gefunden hat, ich hatte meine Idee dazu schon wieder verworfen.

oh lol

So viel Credit für nichts :D:D:D

Gucks, wenn ich zuhause bin.

Wieso machst du sowas? D:
Wieviel hat dir Mercedes bazahlt dafür?

Bin froh, dass ichs dir erlaubt hab. Den Szenenmangel sieht man leider ein wenig aber hast gut drum rum gearbeitet. Top Sache des. Musste gut lachen.

Gefiel mir jetzt nicht so gut, finde Video und Musik passen nicht so. :confused:
Vielleicht verstehe ich auch den Sarkasmus dahinter nicht, wenn es einen geben sollte. :smiley:

Leider geil <.<"

Everything went better than expected :thumbup:

Leider nichts ;( vielleicht frag ich da nochmal nach :wink:

hihi :smiley:

jetzt haste auch dein eigenes trollvideo xD
top, hab gut gelacht :smiley:

1 zu 1 ein Uwe bzw Cenit AMV

hat mich enttäuscht… wo is deine eigene art zu editieren?!

edit:
was aber nicht heisst, dass es nicht verdammt gut gemacht ist, versteh mich nicht falsch

Malte, das ist seine Art zu editieren ¦3

Die beiden nehmen sich tatsächlich so wenig vom Stil her. War aber schon nach Go² klar.

Das ist in der Tat etwas, das mir persönlich gar nicht so bewusst war.
Vielleicht (hoffentlich) differenziert sich das bei meinen nächsten Videos ein bisschen.

Aber prinzipiell ist das ein gutes Zeichen für mich: Ich mag Cenits Videos größtenteils :thumbsup:

ich sag ja, geil isses ;D

Yeah die Japaner haben die coolsten Werbespots!

Dem Video sieht man nicht an, dass “nur” ~10h rein geflossen sind. Schöne Arbeit. Uwe und du scheinen einen ziemlich ähnlichen Geschmack zu haben was Anime + Musik betrifft. Und das mit den Freisteller-Übergängen. Das macht ihr auch beide gern ^^