Anime: Japanische Mercedes A-Klasse Werbung
Musik: Sagt bescheid, wenn ihr einen Plan habt, was es ist.
danke dafür
Der gute Cenit hat in Skype vor kurzem ja mal diese Werbung gepostet … während ich sie mir angeschaut habe, habe ich diesen Song, der schon seit geraumer Zeit auf meinem Desktop rumfliegt, leise im Hintergrund gehört -> AMV.
Mit einer Gesamtbearbeitungszeit von ~10 Stunden bin ich sogar echt zufrieden was aus dem Stück geworden ist. Die IronChefs der nächsten Zeit dürfen also kommen
Besonders knifflig war es eigentlich nur, weil in der Werbung insgesamt vielleicht 3 Minuten an brauchbarem Material enthalten waren .
“special thanks to cenit for allowing me to use this anime even though he locked it for himself and found it first”
Gefiel mir jetzt nicht so gut, finde Video und Musik passen nicht so.
Vielleicht verstehe ich auch den Sarkasmus dahinter nicht, wenn es einen geben sollte.
Das ist in der Tat etwas, das mir persönlich gar nicht so bewusst war.
Vielleicht (hoffentlich) differenziert sich das bei meinen nächsten Videos ein bisschen.
Aber prinzipiell ist das ein gutes Zeichen für mich: Ich mag Cenits Videos größtenteils
Dem Video sieht man nicht an, dass “nur” ~10h rein geflossen sind. Schöne Arbeit. Uwe und du scheinen einen ziemlich ähnlichen Geschmack zu haben was Anime + Musik betrifft. Und das mit den Freisteller-Übergängen. Das macht ihr auch beide gern ^^