67TheShadown - Neu auf der Seite

Hey Leute ,
ich habe mich hier heute registriert und wollte mich mal ganz kurz vorstellen.
Ich heiße Selcuk und mache schon seit Längerem AMVs, die ich auf Youtube hochlade.
Mein Username ist auch da 67TheShadown.
Ich habe mich hier hauptsächlich aus folgendem Grund angemeldet.
Ich wollte sowohl bescheid wissen wann Contests anstehen, als auch bei Fragen helfen .
Wenn ihr mehr über mich wissen wollt, könnt ihr meinen Youtube-Channel besuchen.
https://www.youtube.com/channel/UCb5QKpahtobsLnAuCDMQzWg

Das wars erstmal Meinerseits. Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr sie gerne stellen.
Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende. :smiley:

Mit freundlichen Grüßen

Selcuk

Hallo und herzlich Willkommen,

ich denke, mit deinen Erwartungen bist du hier genau richtig. Darfst aber ruhig noch etwas mehr zu deiner Person schreiben. Orientiere dich zB hier dran:
Wie stelle ich mich richtig vor?!

Viel Spass!

Hallo und willkommen im offiziellen deutschen AMV-Forum.

Naruto Shippuden AMV
Naruto Shippuden AMV
Naruto Shippuden AMV
Naruto Shippuden AMV
Naruto Shippuden AMV
Naruto Shippuden AMV
Naruto Shippuden AMV
Naruto Shippuden AMV
Naruto Shippuden AMV
Naruto Shippuden AMV
Naruto Shippuden AMV
Naruto Shippuden AMV
Naruto Shippuden AMV
Naruto Shippuden AMV
Naruto Shippuden AMV

Jo passt.