60 FPS @ Youtube


#1

“60 FPS: Motion-intense videos will look even better on @YouTube when we launch support for 48 and even 60 frames per second, coming soon.”
https://twitter.com/YTCreators/status/482322459413053442

Gute Nachrichten für AMVs auf Youtube.


#2

Ffff du warst schneller :slight_smile:

Habs eben erst gehört. Für jemanden, der bereits AMVs in 60 UND 48 fps gemacht hat natürlich großes Kino. Freut mich, aber befürchte, dass dies zumindest vorerst ein Feature sein könnte, was den YouTube Partnern vorbehalten bleibt.

Whatever, ein guter Tag für AMVs.


#3

Schöne Sache! :smiley:


#4

In meinen Augen eher nicht.

Unabhängig davon wie ich zu hfr in AMVs stehe, ist das aber eine gute Nachicht für die Zukunft von YT.
Insbesondere Videogame-Footage wird wohl wesentlich cooler aussehen.

Fazit: “Lässt mich irgendwie kalt”


#5

Soo viele AMVs werden davon nicht profitieren. Ich kenn nur 2 60fps amvs die mir gefallen und das sind tan(x) und Auriga.


#6