5 Centimeters per Second AMV

Hier mal ein AMV von mir, dass für ein Probattle gedacht war. Ca. halbes Jahr alt und ja… hier mal die allgemeinen Infos zu dem Video:

Anime: 5 Centimeters per Second
Musik: Chester See - God damn you’re beautiful
Programm: Sony Vegas 9 + NewBlue Plugins
Hier das Link zu dem Video:

http://www.youtube.com/watch?v=ptb2wyqJCT4

Würde mich echt über Rückmeldungen freuen (:

da fehlt aber noch der DL-Link ;D
hast noch 24h um den nach zu tragen ^^

Ah danke, hätte es fast vergessen^^
Hier der DL-Link:

http://www.megaupload.com/?d=3CVBHCL9

kein ding :wink:

Also … eigentlich kann man mich mit solcher Musik jagen und du hast es geschaft, dass ich dein AMV trotzdem gerne angesehen habe …
also an dieser Stelle schonmal >win<

Woran liegt das also? Zunächst einmal finde ich die Kombination von diesem Film und dem Lied sehr passend, was du auch sehr gut ausgenutzt hast … zwar haben die lyrics nicht so recht zu den szenen gepasst, die Grundstimmung dafür umso mehr.
Zum anderen hast du meiner Meinung nach in genau dem richtigem Maße Effekte eingesetzt … nähmlich genau so viel, um die Stimmung zu unterstreichen. Auch die mit diesen zusammenfallenden Cuts finde ich sehr gelungen.

Alles in allem also eine gute Arbeit wie ich finde … 7,1/10 wie ich finde … es ist auf jeden Fall besser als 7 … wenn das Lied nicht wäre ><

¦3 ein Selbstgänger.

ruhige Musik + ruhiger Anime + ruhiges Editing = d’aaaawwwwww :3

Kann nich viel zu sagen, is ein schönes AMV … allerdings in der Form schon 10000 mal gesehen.
Ich müsste mal 'n AMV mit dem Anime machen, stell ich mir sehr lustig vor.

ja also is dir recht gut gelungen…
quali stimmt.
stimmung stimmt xD.
und viele effekte gehören da auch nicht rein. hast du also recht gut gemacht.
aber wie schon gesagt is halt ziemlich alltäglich. nix beonderes.
altes kann so gut sein xDD

Danke an euch alle für eure Meinungen (:

Ja, das Lied is jz nicht so toll, da geb ich Ceddic recht^^’ Und danke für diese tolle Bewertung :thumbsup:

@Takeo & Lapskaus:
Ja, viele Leute editieren den Anime so und ich bin halt auch einer davon^^

btw. Takeo, du müsstest das Video eig kennen, wenn ich mich nicht irre^^

ach ich liebe solche vids :smiley: definitv meine richtung.
dein video fand ich recht schön, feeling konnte man gut spüren. An einigen stellen hatte ich das gefühl das der flow bissel verloren gegangen ist durch zu schnelle crossfades.
Der Übergang bei 0:27 war auch nicht wirklich nötig

sonst, gut :thumbsup:

God dam it’s beautiful XD wirklich gut seher gefühlvoll und passende Effektmenge und Qualli =)

weiter so :thumbsup:

fande ich jetzt nicht so schlimm, hat wenigstenz zum lied und beat gepasst ;D

LG