4 London it was Tuesday

4 London it was Tuesday
0


#bestphotophopEU
Wir haben am „ZonaAMV-Multi Rave Iron Chef“ teilgenommen, ergo: letztes Wochenende, MEP-Iron Chef, 3 Tage, ein „Hurensohn Songpool“ und wir vier.
Schlussendlich ist was nettes bei rumgekommen mit dem auch jeder von uns soweit zufrieden ist für die 2-3 Tage, wenn man bedenkt dass die Hälfte von uns die Source noch schauen musste und wir nichtmal genau wussten wann unsere Deadline steht. Die Jury hat leider immernoch kein Ergebnis veröffentlicht, aber wenn man sich den Schmand ansieht der da produziert wurde stehen wir eigentlich garnicht so schlecht da. :stuck_out_tongue:
Wer hat nun was gemacht? Wenn ihr das nicht erkennen könnt ist der Plan aufgegangen. :thumbup:

Good Job team!
Für die Fans:


org

Sehr schönes Action Video. Congrats an alle. Wünsch auch alles beste fürs IC ^^ die anderen Tracks werd ich mir noch ansehen wenn die Ergebnisse stehen.
Und ja, ich kann echt nicht genau sehen wer welchen part editiert hat, nur abschätzen wenn der editor wechselt :thumbup:

Gute Arbeit! Fällt auch gar nicht auf das es von vier Leuten ist, wirkt alles wie aus einem Guss. :thumbup:
Dann hoff ich mal ihr macht eine gute Platzierung!

Die Hellsing OVA muss ich auch mal weiter gucken, seit die nicht mehr bei uns veröffentlicht wird hab ich das nicht mehr weiter verfolgt, schade eigentlich…

Also ich kann Cenits Part eindeutig erkennen. :expressionless:

Mukke rockt, video auch… aber ka… iwie werd ich nicht warm mit…
aber gute arbeit jungs ¦3

Ja ok, ist ganz in Ordnung. vlt. ein bißchen zu monoton.

Original veröffentlicht unter: https://animemusikvideos.de/2019/10/01/4-london-it-was-tuesday/

Da ich letzte Woche Urlaub in London gemacht habe und erst vor ein paar Minuten zuhause angekommen bin, ist das Montags-AMV mal wieder an einem Dienstag. Viel Spaß mit „4 London It Was Tuesday“ von ein paar Leuten aus unserer Community. :wink:

Video: 4 London It Was Tuesday
Editor: Cenit, Pic4, Kiriforce, ceddic
Anime: Hellsing Ultimate
Song: Nightwish – Storytime
Link: AMVNews.ru, A-M-V.org