Da ich letzte Woche Urlaub in London gemacht habe und erst vor ein paar Minuten zuhause angekommen bin, ist das Montags-AMV mal wieder an einem Dienstag. Viel Spaß mit „4 London It Was Tuesday“ von ein paar Leuten aus unserer Community.
Sehr schönes Action Video. Congrats an alle. Wünsch auch alles beste fürs IC ^^ die anderen Tracks werd ich mir noch ansehen wenn die Ergebnisse stehen.
Und ja, ich kann echt nicht genau sehen wer welchen part editiert hat, nur abschätzen wenn der editor wechselt :thumbup:
Gute Arbeit! Fällt auch gar nicht auf das es von vier Leuten ist, wirkt alles wie aus einem Guss. :thumbup:
Dann hoff ich mal ihr macht eine gute Platzierung!
Die Hellsing OVA muss ich auch mal weiter gucken, seit die nicht mehr bei uns veröffentlicht wird hab ich das nicht mehr weiter verfolgt, schade eigentlich…
Da ich letzte Woche Urlaub in London gemacht habe und erst vor ein paar Minuten zuhause angekommen bin, ist das Montags-AMV mal wieder an einem Dienstag. Viel Spaß mit „4 London It Was Tuesday“ von ein paar Leuten aus unserer Community.
Video: 4 London It Was Tuesday
Editor: Cenit, Pic4, Kiriforce, ceddic
Anime: Hellsing Ultimate
Song: Nightwish – Storytime
Link: AMVNews.ru, A-M-V.org