3-in-1

Hi

mein neues AMV

Preview

Download 720p

Titel:
3-in-1

Musik:
Swedish House Mafia - One
Daft Punk - Technologic
Chrystal Castles - Crimewave (LA Riots Mix)

Anime:
Freedom, GITS 2.0, GITS Innocence, Genius Party, Code Geass

Apps:
Premiere, AE

wie findet ihr es bis jetzt ?

Hm…
also bis 0:40min hats mir eigentlich wirklich gut gefallen, aber dann kam die Sequenz mit den Händen und die war einfach zulang und öde. Die Sachen aus GitS (Innocence) hat man einfach auch schon viel zuoft woanders gesehen und bei den Songs hat mir auch nur der erste gefallen… (Geschmachssache)!

Fazit: Anfang ok, danach wurde es langweilig!

thx für deinen kommentar =D
die meisten haben bis jetzt das gleiche gesagt ^^
ich persönlich mag den den letzten teil mehr, so ab ca 1.00. aber bis jetzt gibts nur 2 leute, mich eingeschlossen, die den track mögen. ^^

Boah was? o_o Das is wirklich mal ein beeindruckender Einsatz von Effekten. Find den Stil mit diesem Computer-Cyberspace-Elektronik-Halligalli-Gedöns wirklich klasse umgesetzt und passend zu den Songs. Ich hab keinen Plan von AE, aber ich geh mal davon aus, dass das nicht unbedingt leicht war.

Der komplette 1. Track is einfach nur super. Beim 2., als das mit den Händen losging dacht ich mir erstma nur einige Zeit “lol, was is denn jetzt kaputt?” - bis ich gesehn hab, dass da der Text auf den Armreifen steht … das hat’s wieder cooler gemacht, aber insg. doch wohl der schwächste Part. Im letzten Track wollen mir diese 3 Bild-in-Bild Felder nich wirklich gefallen, aber als störend empfind ich sie auch nich. Die 2. Hälfte vom letzten Track is dann nochma richtig cool, ganz einfach weil da ständig was los is im Bild und es einfach schön mit dem Track harmoniert.

Ich bin sicherlich kein Freund von AMVs die blind mit Effekten vollgestopft sind … aber so wie du die ablieferst und dazu noch mit dieser Musik, ist das einfach passend und stimmig.

Ein “Neuer” dem man nichts beibringen kann, was soll das de- ohh halt … eine flv Datei? Was soll das denn? XD

Im zweiten Teil musst du das Auge ein bisschen mehr fordern. Das kann im Grunde genommen alles an Informationen aufsaugen indem es nur auf einen einzigen Fleck guckt. Den kopf ein bisschen dreht. Und halt liest was gesungen wird.
Ein wenig Ruhepause bevor der Sturm wieder losgeht ist bestimmt sinnvoll. Aber nicht so lange. Kannst ja auf einem Fleck anfangen und dann immer abgefahrenes Zeug von mehreren Seiten reinpacken.

Beim erste Teil werden ganz viele Leute nicht mal checken, dass du so einen Comic-Punkte-Filter drüber gepackt hast, wenn du das nicht auch mit so allseits bekannten Szenen machst. Haruhi/Naruto/Sowas halt. Wenn das also ein Crowd-Pleaser werden soll, pack lieber noch sowas rein. Wenn das nicht in dein Artistic Concept passt, dann scheiss auf die Crowd.

Im dritten Teil wäre mehr gegangen. Mach dir mehr Gedanken was man den da in die drei Boxen noch reinpacken könnte. Da ist noch ganz viel drin. Technisch kannst du es. Jetzt werd kreativ und mach etwas was nicht nur cool aussieht sondern noch ein bisschen Tiefe hat. Tiefe ist ein doofes Wort. Hm. Was interessantes halt. Etwas was das Auge UND sein Gehirn zum schwitzen bringt.

eigentlich waren die ersten 40sec gernicht so komplieziert, es war schon viel vom dem technik gedöns im anime und ich hab probiert meine effekte dem original anzupassen, deshalb siehts so aus als hätte ich alles selbst gemacht war aber nicht viel arbeit ^^
die animation mit händen kam bis jetzt leider nicht gut an XD das war eigentlich die meiste arbeit am ganzen video, aber egal aus fehlern lernt man.
als ich mit dem amv angefangen hab dachte ich mir hmm diesmal benutz ich nur techniken die ich schon erprobt hab, aber musste dann doch wieder ein experiment mit reinbringen ^^

Bei Crowd-Pleaser musst ich erstmal nachgucken was das heisst XD
ich fänds natürlich gut wenn es vielen gefällt, aber ich werde probieren meinen stil zu finden und nie wieder naruto etc benutzten nur weils viele mögen, das war ein riesen fehler in meinem letzten video ^^

warum ich flv benutze kp ^^ ich hab mal verschieden formate ausprobiert um zu gucken welches die beste quali auf YT gibt und mir kam flv ganz gut vor

thx für eure bewertungen und die tipps =D