2x Tsundere


Song: I Want You To Want Me
Artist: Lindsay Lohan
Anime: Zero No Tsukaima, Toradora!

Jemand muss hier mal wieder was ankündigen…

Und dieser Jemand bin ICH

Öhm kay o.o

sah aufn ersten blick schon richtig gut aus… muss es mir aber noch ein paar mal anschaun um wirklich was drüber sagen zu können… will nicht wieder meine meinung erst revidieren müssen weil ich vorschnell geantwortet habe xD
kritick folgt morgen ^^

Edit vom 27.3:
so habs mir jetzt ein paar mal am laufende bande angeschaut XD
und galube mir jetzt ne meinung drüber gebildet zu haben ^^
also… erstmal stellt sich mir die frage wo du die bilder von malte her hast… konnte sie mir verständlicherweise nicht lange anschaun, da sie auch nur kurz vorkommen und ich jedesmal vergessen habe pause zu drücken und dann weiter schaun wollte xD
auserdem hatten sie einen dezent homoerotischentoutch :3 rawr xD
aber ich schweife ab also zurück zum video…
wie ich es nicht anders von dir gewohnt bin sind deine maskten bzw wie du sie verwendet und eingebaut hast sehr schön an zu sehen und passen auch zum beat wie auch zu stimmung… die verwendete source war qualitätsmäsig auch optimal wie ich finde… die verwendetten animes haben nicht nur gut zum song gepasst, nein du hast sie auch gut gemixt bzw ineinander überfliesen lassen, so das zumindest ich mir beim ersten switch von anime zu anmie dachte “nanü… die kleine hat sich aber ordentlich verändert o.O”
tortz den eigentlich sehr guten bildes das ich mir gemacht habe gibts doch einen kleinen hacken an der sache… und das war der lipsync diesmal… klar der is oftmals gut und passend zum gegröhle der frau, jedoch haste offtmals stellen drin wo ich mir so denke “ja das hätteste jetzt auch noch weiter machen können und nicht so abgehackt” wie zb bei 1:37 bis ca 1:40… da hätte ich mir ein bissl mehr sync und weniger bildwechsel gewünscht… wo ich gerade beim bildwechsel bin… oft bei der textstelle “didn´t I … didn´t I … didn´t I see u crying” hab ich zwar den bildwechsel so gesehen is ja klar, nur kam er mir minimal versetzt oder sowas vor… is schwer zu beschreiben, hatte nur ein komisches befühl als ich mir das angeschaut habe… macht zwar den allgemein sehr guten flow der im video steckt keinesfalls kaput, jedoch fällts jemanden schon auf wenn mans wie ich so um die 20-30 mal am stück anschaut ^.^"

Fatzit:
ein schönes frühlingsgefühlevideo das spaß macht, knackig ist und vor allem das vermittelt was die meisten leute im fürhling bzw um diese zeit jetzt eben fühlen… liebe freude heiterkeit und natürlich voll aufs maul xDDDD
gefällt mir sehr stark und eine op folgt natürlich auch noch…

Ps:
freu mich auf jedes weitere werk von dir… solltest iwo bei deinen amv´s mal auf die suchtgefahr für den zuschauer hinweisen xD

Ja. Das hat gepasst.

Knuffig :3

Mir ist der Penis explodiert.

dass es so lange gedauert hat dass ich hier mal was schreibe…
also ich kann nur eins sagen sagen:

<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3
und nach all meinen amvs das beste amv, dass es gibt =D
spaß, es ist das beste =D <3<3<3<3<3<3<3

TSUNDERE RULEZ

THX an Alle!!