2tes AMV :) - Attack on Titan| AMV | - Fight vs Titans

Hallo :), so ich möchte euch gerne mein 2tes AMV vorstellen, dieses mal auch komplett und mit einigen Verbesserungen im Schnitt, auch wenn mir persönlich der schluss nicht so gut gelungen ist.

Anime: Attack on Titan
Musik: Blonde Acid Cult - Calypso Instrumental
Vorsicht: Ich arbeite noch am Schnitt Flow.

Download: http://animejournal.de/AttackOnTitanAMV1.zip

Ich möchte aber gerne noch was dazu sagen :slight_smile:
Dieses und mein letztes AMV waren wirklich zum üben dar um wichtige Erkenntnisse zu bekommen (Gespür für schlüssel Momente, Wie sieht mein Schnitt Flow bei unterschiedlicher Musik aus, wie lange brauche ich usw)
Daraus wird dann eine ToDo liste erstellt mit Sachen die ich dann bei den nächsten AMVs Ausprobiere um am ende wirklich mal mit den großen AMV Producern mithalten zu können.
Deswegen möchte ich soviel Feedback wie möglich sammeln um an gewissen dingen zu üben, oder mich an neuen Tipps auszuprobieren :slight_smile:

Fleißig dass du schon das 2. raus hast…oder doch nicht fleißig?
Sry aber wenn ich mir den Vorpost ansehe bist du kaum auf was eingegangen, was Ceddic dir geraten hat.

Es wirkt leider so als ob du darüberhinweg dich ans nächste Video gesetzt hast und die Szenen einfach auf die timeline geklatscht hast.

Was ich trotzdem noch beifügen möchte:
Da ich auch grade mit der Source snk zutun hab merke ich du hast dir viel von dem Anime vorgeben lassen -> hast nicht nur Szenen sondern ganze Abschnitte unbearbeitet auf die Timeline geschmissen.
mach sowas nicht. Du bist der Editor und du solltest das Video lenken. In Vegas gibts zum Beispiel den Trimmer mit dem zu ganze einfach die szenen einzeln ausschnelden kannst (oder du drückst auf der timeline s)
Kleiner Tipp hierbei: Szenen verschnellern kann schon allein viel Flow erzeugen, solange du dich dabei in einem Rahmen bleibst.
Ansonsten bitte ich dich nochmal, geh bitte auf das ein was wir dir schreiben, weil sonst brauchst du hier keine Einträge mehr zu machen :stuck_out_tongue:
Arbeite am nächsten Video lieber länger und verbessere dafür deinen Flow/Schnitt.

Jap, damit hast du nicht ganz unrecht, trotzdem habe ich mich an diesen 2 Videos probiert ohne jetzt einen Großen Qualitätsanspruch zu haben.
Aber ich arbeite schon am 3 Video, aber das wird deutlich anspruchsvoller und soll mein erstes Vorzeigbares AMV werden.
Das wird sowieso noch viel Zeit in Anspruch nehmen, dafür soll es dann auch mal den Kritikern von Amvnews.ru standhalten können :stuck_out_tongue:
Danke für das Feedback, vieles davon wird auch umgesetzt. (Rand notiz ich benutze Adobe Premiere Pro)