2011 - Eure Erwartungen?

Hallo alle zusammen und als erstes mal nen guten rutsch für jeden der das noch lesen kann bevor er der nüchternheit absagt xD

ich wollt hier jedem alles gute fürs neue jahr wünschen und mal für mich revue passieren lassen für was ich 2010 so alles dankbar bin und was für mich so sehenswertes passiert ist :3

was ganz am anfang natürlich stark klafft und auch mit den meisten hier zu tun hatte war natürlich unser MEP. Ein starkes projeckt das viel zeit bis zu seiner finalisierung gebraucht hat. es hat allerdings gelohnt wie ich finde. es hat mir eine riesen freude bereitet und der “erfolg” auf der nichi war auch herrlich zu geniesen. Die zusammenarbeit mit so vielen guten editoren war erfrischend und was total neues für mich, zumindest im ramen solch eines projeckts.

Auch bin ich für mein empfinden mehr in die comunity gerutsch und wurde mehr integriert, konnte mir schon vom namen bekannte leute besser kennenlernen und wir hatten viel spaß miteinander. Zb Lapskaus, Falcon, Jade, Cenit, Zest, JCD und noch viele mehr. Auch für nächstes jahr hoffe ich das es so positiv weitergeht und wir zusammen noch mehr in angriff nehmen und fun haben können/werden.

Der bzw die Awards die ich auf der nichi gewonnen habe haben mich in dem was ich tue bzw tat bestärkt und die fast zwerquetschte hand von meiner frau war glaub ich ausdruck genug meiner freude darüber XD

Die nichi selbst war trotz kleiner defiziete in planung usw trotzdem absolut gigantisch für mich. Endlich mal mit euch allen abhängen einen saufen labern und was unternehmen. Einfach toll. Für die nächste nichi hoffe ich das ich mich noch besser integrieren kann da ich trotz eines flüssigen umgangs mit euch allen tortzdem iwie wie so ein leicht aussenstehenden subjeckt gefühlt habe XD
weis das is schwachsinn aber dat bekomm ich schon noch hin :wink:

Extrem dankbar und begeistert war und bin ich über das praktikum als editor das ich in meinem höllenmonat november überstanden habe wodurch ich jetzt schluss letzt endlich in bzw an eine masnahme gekommen bin die es mir ermöglicht eine ausblidung als mediengestalter für bild und ton zu machen und das auch noch in einem betrieb der loker lässig und jugendlich ist, zumindest hinter den kulissen XD
was soviel heist das 2011 zumindest arbeitstechnisch für mich absolut geil laufen wird, hoffe ich zumindest XD

die IronCheffs im dezember, sowohl der HotCoffee als auch dieses Soulsteam gedööns waren erfrischend schön. Zumal der HC zu seinen grundwurzeln zurückgefunden hat und die promotion auch gut aufgezogen war (trotz gewöhnungsbedürftigem songpool) und der Französische IC so spontan doch noch zusammengekommen ist. eine wiederholung nächstes jahr is praktisch pflicht ^^

Auf was ich mich nächstes jahr so freue… hmmmmm… nunja… zum einen hoffe ich das die verfolgung von ideen und vor allem der machart einer “amvde side” fortgeführt wird und vl ja auch schon verwirklich werden kann… zumindest in den ersten schritten. Ein weiteres amvde-MEP währe auch geil, diesmal halt mit etwas mehr orga un maybe teilnehmern aus mehreren nationen ;D

Also leute… reingehaun ins neue jahr und mit vollem elahn und power reingestartet.
wünsche euch alles gute ^^

Wie gefühlsduselig :smiley:

Ich wünsch auch nen guten Rutsch an alle, evtl. schreib ich später mehr in den Post hier aber grad is zu sehr Silvester im Kopf.

Ich wünsch euch allen natürlich auch ein frohes neues jahr und nen gesegneten Rutsch :slight_smile:

leider wird das mit feiern nichts da ich mit 40+ Fieber im Bett liege und zur zeit krank meinen alltag friste :frowning:

nichtsdestotrotz freu ich mich natürlich auf 2011 :] auf die menschen die ich noch kennen lernen werde (ob nun Freunde oder nicht) und natürlich auf die unternehmungen mit meinen bisherigen bekannten und Freunden :slight_smile:

Ich weiß ich bin erst seit kurzem hier angemeldet aber trotzdem fühl ich mich hier schon ein bisschen heimisch wenn ich das so sagen darf und werd mich nächstes Jahr so gut ich nur kann in die Community einzubringen :slight_smile:

Meine guten Vorsätze für 2011:

• Mehr Sport x`D
  • Meine Abschlussprüfung in der Lehre bestehen :confused:
  • und natürlich auch wie dieses Jahr jede menge Spaß am leben haben :3

Grüße Basti

Ich erwarte im neuen jahr das:

1. ich Gleichzeitig sex mit 2 oder mehr frauen habe :slight_smile:
  2. ich Im lotto gewinne (minimum 20 mil.) :smiley:
  3. ein richtig hammer anime kommt sowass wie Death note zb^^

vieleicht sollt ich rang #1 und #2 tauschen, denn wenn #2 wahr wird rückt #1 in greifbare nähe ROFL

wünsch euch allen ein guten rutsch und frohes neues :slight_smile:

mach mal bitte mit bildern dann les ich das vielleicht

@Noss: schön geschrieben…vorallem schön viel :stuck_out_tongue:

Ich erwarte 2011 dass ich wieder die Nichi gewinne :stuck_out_tongue_winking_eye:
Ne Spaß.
Ich freu mich jetzt schon wieder drauf alle in Kassel wieder zu treffen und ich erwarte dass ich diesmal noch mehr Spaß habe als im letzten Jahr!
Und ich freu mich 2011 drauf ein Collab mit Noss (und Phil glaub auch?) zu machen. Das hoffentlich iwann noch Zustande kommt :smiley:

Meine Erwartungen fürs Jahr 2011?

Die nächste Hassstufe zu erreichen und den schwarzen Gürtel im Sich-Unbeliebt-machen bekommen :stuck_out_tongue:

Ich glaub jetzt schon, dass ich es sogar wirklich schaffen werde ;D

lol :smiley:

So ungefähr sieht mein Vorsatz auch aus XD

Ich werd mich bei meiner PDL unbeliebt machen in dem ich mir nicht alles in meinem Job bieten lass z. B. das sie meinen Urlaub einfach verschiebt um 1 Woche ohne nach zu fragen ob des okay is.

Besser spät als nie. XD

Für dieses Jahr hoffe ich, schnellstmöglich einen neune Arbeitsplatz zu finden. Bis spätestens 1.März. Und dann noch im September in den U-Mode gehen zu können. Sonst war es das mit der Nichi-Videoraum-Leitung für mich. Aber, wie ich mein gespaltenes Verhältnis zu Murphy und seinem scheiß Gesetzt kenne, wird es wohl so kommen, das ich zur Nichi (leider) viel mehr Zeit habe, als mir lieb ist.

Achja: Meine guten Vorsätze für dieses Jahr habe gleich nach Mittern8 gebrochen. Da gab es ja noch was zu Essen und ich wollte doch abnehmen. orz

Egal, es gibt ja noch ein Jahr. :smiley:

PS: Freue mich schon auf die Nichi!