2 tone Sinner - Beta

beta

#1

Wie schon angekündigt, einmal die fast fertig überarbeitete Version, ich möchte eigentlich nur noch einmal rübergehen (vor allem über die Farben im Kampf von ban und meliodas) aber ich wette danach will ich nochmal irgendwas korrigieren…
Seht ihr noch grobe Fehler?

Möchte halt wie gesagt nur noch einmal rübergehen…


#2

Moin,
Als generellen Tipp würde ich dir raten nur dann Effekte zu benutzen wenn du diese auch begründen kannst. Sonst halt mit einfachen Schnitten arbeiten, bzw Internal sync. Ich benutz zum Beispiel nur dann Effekte wenn ich das was ich an der Stelle erreichen will auf weniger auffällige Weise nicht lösen kann. Das Video sieht halt so aus als hättest du einfach mal alle Effekte die du gefunden hast ausprobiert und manche passen auch ganz gut. Ist ansich auch sehr wichtig mal mit allen technischen Möglichkeiten rumzuspielen, um es abrufen zu können wenn man es dann wirklich braucht. :3


#3

0:55-1:03 is nice.

Aber ja, zu viel wahllose Effekte in der zweiten Hälfte und zu viel Effekte allgemein.

Würde auch für bessere Videoqualität plädieren. Flowgefühl ansich ist vorhanden.


#4

Danköö, fast wie ich erwartet hatte :thinking:
ich nehm mir noch das Wochenende, mal gucken ob ich dann zufrieden bin :3

Achsoo und jaaa, hab mich mit allem ausprobiert und schon einiges gefunden wobei ich bleiben will :3