2 meiner Liebsten

Ich liebe die Videos von Tangajo Ich weiss nicht ob ihr sie schon kennt ??
Wenn ja, dann sorry!

hier die Links

http://www.clipfish.de/video/177404/ding-dong-song-amv/

http://www.clipfish.de/video/150558/moondance-amv/

ich hoffe ihr mögt sie auch so wie ich!

Diese AMVs sind nicht von Tangajo. Der typ hat einfach schamlos seinen Bumper vor andere Videos gesetzt:

Ding Dong ist von Sivis:
http://www.animemusicvideos.org/members/members_videoinfo.php?v=49719

Moondance ist von Sierra Lorna:
http://www.animemusicvideos.org/members/members_videoinfo.php?v=15047

Der Thread hier ist ein gutes Beispiel warum wir so sekptisch gegenüber Youtube und anderen Videosharing seiten sind wenns um AMVs geht :rolleyes:

es tut mir von herzen leid, das ich diese beiden wirklich geilen amv´s einem falschen typen angerechnet habe, bitte verzeiht mir, ich wusste es nicht besser.
ich liebe diese beiden videos einfach zu sehr dafür ich könnte sie dauernd sehen hab sie bestimmt schon 25 mal gesehen guck sie aber immer wieder gerne …
danke dafür, und danke für die richtigstellung

gruss knocky