2. AMV :D Takeshis Castle

Es ist an dem selben Tag entstanden wie mein erstes, einziger unterschied ist dass ich da etwas angetrunken war xD
Der Name is Sinnfrei xD
Mir ist gerade aufgefallen dass nur ein Anime angezeigt wird =/ sind aber mehrer vorhanden :stuck_out_tongue: werde es morgen ändern *thihi

Takeshis Castle

:stuck_out_tongue:

Hat mich an “Lollipops, Sunshine, and rrrRRRrrr” von dokidoki erinnert.

Ausser ein paar Kleinigkeiten wars arg random und die Geschwingigkeit so stark zu verringern dass die Szenen stark ruckeln find ich furchtbar.

Trotzdem kann mans ganz gut anschaun. Also sach ich ma 6-7/10.

Wird wohl am Bier liegen. Und dass ich mich grad beim gucken rasiert hab.
Das war sogar gut, sofern das ein Protestvideo war gegen Szenenwahl in diversen populären AMVs.
Ich glaub nüchtern hätt ich das nach ein paar Sekunden ausgemacht.
Forged in beer, experienced in beer.