Hab mich auf 11 eyes gefreut als source - jedoch haben die Untertitel mir die Freude ziemlich schnell genommen. Das nächste mal bitte ohne, dann mache ich mir auch mehr Mühe das Video zu kommentieren.
Indem du dir eine Source ohne Untertitel suchst. Im Idealfall hast du natürlich die DVD davon zuhause und ziehst sie dir auf den Rechner ;D
Was neben den Untertiteln auch gewaltig nervt, sind die lästigen schwarzen Ränder. Guck dir mal das AMV-Tutorial in dem Videotechnik bereich an, da werden solche Probleme angerissen und sehr gut erklärt.
Und nimm dir mehr Zeit, ein gutes amv kann ne ganze Weile dauern. Manchmal sogar Monate.
Die schwarzen Flashes sind meistens zu lange gezogen, die müssen oft kürzer. Die Schnitte hast du meistens ganz gut auf die Takte getroffen. Und zu der Stimmung kann ich wenig sagen, weil halt die technischen fehler ne ganze Menge vermiesen und ablenken.
So ich geb hier auch mal meinen Amateur komment ab
Also das mit den Untertitel ist nicht zu übersehen,…
Das mit den schwarzen rändern muss ich selber auch noch in den griff kriegen, aber für MICH jetzt kein weltuntergang
Ja einfach mehr zeit nehmen
Für dein erstes AMV finde ich es ansonsten echt nicht schlecht, manche szenen gefallen mir richtig gut
Der Track sagt mir persönlich auch zu!
Übung macht den Meister! Freu mich schon auf dein nächstes