01deathman - schaut vorbei, wenn ihr euch traut c;

Persönliches

Realer Name: Toshiro (hust hust ^^’)
Geburtstag: 05.02.1997
Wohnort: Bochum
Augenfarbe: dunkel braun c:
Haarfarbe: dunkel braun (Aber schwarz gefärbt *g…Emo-Style und so xD!)
Größe: 1,75

Sonstiges zur Person

Eigenschaften: ziemlich ruhig, denke oft objektiv, kann aber auch mal “etwas” anders werden mit Kumpels xD
Lieblingsmusik: hauptsächlich Rock/Metal (EskimoCallboy etc.) und auch sehr seeehr viel Techo-zeugs (Dubstep und co.) xD
Hobbies: Gitarre spielen, Freunde treffen, AMV’s machen…und joa xD…UND MANGA ZEICHNEN o! Und Cosplayen ab und an mal für Conventions xD

Lieblings…

Bier: Becks xD
Manga: PandoraHearts, Death Note
Anime: Death Note, Bleach, BlackRockShooter, Dragonball

Joa det wars glaub ich xD Hab mir dieses Muster-Beispiel einer Vorstellung zu Herzen genommen haha xD Ich hoffe, dass ich hier auf eine nette Community treffe, mit einer Chance, meine AMV’s etwas bekannter werden zu lassen c: ich arbeite wirklich sehr viel und hart an meinen Videos!
Ich benutze hauptsächlich Sony Vegas Pro 11 und Adobe After Effects c:

Mein Youtube Kanal: http://www.youtube.com/user/01deathman

Wunderschönen und Willkommen!

danke c:

Wir haben hier also einen schwarzhaarigen Menschen, der meint so zu heißen, wie ein weißhaariger Character.
Hmm … mit 15 hatte ich glaube ich auch mal so eine Phase xD.

Wieauchimmer: “Hallo!” :slight_smile:

Hallo und herzlich Willkommen!

Viel Spaß hier bei uns im Forum und poste fleissig! ^^

P.S.: Kann es sein, dass du übermäßig gerne “xD” benutzt? ;D

Haha ist dass denn schlimm xD? Er ist ebend mein lieblings Anime-Chara x33
Und ich denke mal jeder erkennt, dass das nicht mein echter Name ist :stuck_out_tongue_winking_eye:

:3

Herzlich Willkommen und viel Spass hier!

danke :>

97… ich fühl mich so fucking alt

willkommen tooosshhiii-chaaaaaan

Genau das …
Ich wusste nicht, dass nach 1990 noch Kinder geboren wurden :confused:
Auf jeden Fall erstmal herzlich Willkommen, deine Videos sind nicht verkehrt. Allerdings würd ich gern ma eins mit 'nem kompletten Song sehen.

Ich fühl mich soo verdammt Jung >_<’…
Ja, ich bin dabei ein FULL-AMV zu machen, allerdings ist dies ziemlich schwer durchzuziehen o:

Willkommen, ja ich kenn das mit den Full-AMV auch, muss man sich halt Zeit nehmen.