Anime Winter 2013 - Winter is coming!

Winter-Animu bla. Winter is coming und so.

Kizumonogatari - Mein Körper ist bereit (hoffe ich).

Ansonsten noch Sasami-san@Ganbaranai und Amnesia. Ansonsten lass ich mich überraschen, was mir noch so empfohlen wird.

Dem Movies 8|

Berserk, nuff said
Titan Rain und Rakuen Tsuihou schauen auch interessant aus … aber zu denen finde ich nirgends Infos ?(

Aruvu Rezuru kommt jetzt anscheinend als OVA … damit bin ich auch okay :thumbup:

An Serien hat mich auf anhieb nichts so recht vom Hocker gehauen
Savanna Game - Ließt sich wie viel potential, das bereit ist, verschenkt zu werden ^^
Sasami-San - …
Tamako Market - Original Story … ist selten geworden, ich schau mal rein
Amnesia - Das Design sieht cool aus. Vielleicht wird die Story ja auch nicht so übel.
Vividret Operation - könnte interessant werden … ich hoffe auf das beste.

Besonders freue ich mich schon auf Kizumonogatari und Nekomonogatari b[/b].
Auch Boku wa Tommodachi ga Sukunai NEXT
wird definitiv geschaut. Auch wenn mir der Vorgänger nicht komplett vom
Hocker gehauen hat, war er doch ganz nett und teilweise sehr
unterhaltsam.

Ansonsten haben noch Tamako Merket, Maoyuu Maou Yuusha und Amnesia mein Interesse geweckt. Bin mal sehr gespannt was mich da erwarten wird.

In Ishida to Asakura werde ich auf jeden Fall auch mal reinschnuppern. Setze meine Erwartungen aber nicht so hoch an.

Nachdem die Fall Season ja doch einige gute Animes hatte
erinnert mich das jetzt doch eher an allgemeine Einheitspampe… zumindest das
Meiste sieht auf den ersten Blick leider danach aus (keine Ahnung vielleicht geht’s
auch nur mir so).

Sasami-san@Ganbaranai … hört sich witzig an, entweder es wird 0815 oder doch
ein kleiner Knaller, darauf bin ich schon mal gespannt. Wird hoffentlich mein
Nachfolger für Sakurasou no Pet na Kanojo ^^

Savanna Game … uhm…eins der wenigen in der Season bei dem der Style des
Anime vom zurzeit allgemeinen vorherrschenden ‘Ecchi’- Style (nen das jetzt
halt ma so) abweicht - zumindest auf den ersten Blick. Die Story hört sich auf
jeden Fall viel versprechend an! (zumindest die cell phone novel ist ja anscheinenden
Erfolg)

Senyuu. … erst ma…Ordet (Fractale) und Liden Films (Sword Art Online)
zusammen … interessant (die Haben auch schon zusammen an Black Rock Shooter gearbeitet;)).
Aber was richtig cool ist, ist das unter anderem Michiko Yokote mitarbeitet den
ich als Drehbuchautor recht gut finde. Die Vorraussetzungen sind also optimal -
mal sehn was dabei raus kommt :love:

Amnesia … yay (<- Ironie) - ein Harem Anime das auf einem Game basiert
… mal wieder. Reinschauen wer ich trotzdem mal, die Hoffnung stirbt ja schließlich
zuletzt (könnt ja auch ganz süß sein).

Tamako Market wer ich auf jeden Fall auch mal anschaun, das sieht so süß aus xD

Cuticle Tantei Inaba, wird bestimmt toll. Hab mal das erste Kapitel vom
Manga gelesen und musste da schon sehr lachen und die Story ist wirklich
interessant. :smiley:

Awww … Hunter x Hunter: Phantom Rouge wird bestimmt klasse, da freu ich
mich schon drauf!