Welchen neuen Manga würdet ihr empfehlen?

Echt Parallel wurde sogar fertig veröffentlicht? Wow das wundert mich ja bei Panini… ich glaub die haben schon 8 Serien eingestellt. Bei 20th Century Boys wollten sie es einstellen, gab Beschwerden und man musste sich vorab melden ob man es kaufen würde, bei einer großen anzahl werden die dann Gedruckt, nicht viel mehr aber als Meldungen. Das hatten sie glaube ich sogar nochmal, ob bei der serie oder einer anderen kann ich nicht sagen :confused:

yesyesyesyesyeeeeessss :smiley: booaa KÄULE :smiley: danke hahaha
muss ich mir grad reinziiiihen heute abend xD

<3

Full Metal Panic! SIGMA
Für alle die wissen wollen, was nach Second Raid passiert. Adaption basierend auf den Büchern.

Kapitel 01-12
Manga Adaption von “The Second Raid” aber deutlich näher an der originalen Novel “Ending Day by Day” als TSR, daher meine Empfehlung: Lesen! Und seis nur um ein gefühl für die Erzählweise des Mangas zu bekommen.

Kapitel 13-16
Sidestory’s und 'Kurz’geschichten, auch basierend auf den Novels. Sehr gut, um erweitertes Hintergrundwissen zu erlangen.

Kapitel 17-XX
Adaption der Novels ab “Continuing on my own”. Die Weihnachts-Novel ''Dancing very merry Christmas" wurde übersprungen und wird erst nach Kapitel 60 nachträglich nachgereicht. Macht aber nichts denn mit Kapitel 17 beginnt der sehr Heftiger Mainstory Part, der alles in FMP verändert. Ihr dürft gespannt sein!

zu DNA²: Den Original Manga (in Deusch) hat ein Kumpel komplett im Regal stehen, ich überlege ob ich es ihm abkaufe^^

Ich finde die Story ist nur am Anfang Ecchi und das auch nicht übertrieben, ansonsten eines der schönsten Mangas die ich kenne :smiley: Den Anime wiederum finde ich nicht so gut, da kommt nicht ganz das rüber was im Manga ist und es fehlt sehr viel (Ist aber bei den meisten Animes so :confused: )

ich Kann empfehlen :

Doubt:
»Rabbit Doubt« ist ein Onlinespiel, das sechs junge Menschen über ihre
Handys spielen. Im Spiel verkörpert jeder Mitspieler einen Hasen. Doch
unter einer der Masken versteckt sich ein »Wolf«, der es darauf
abgesehen hat, seine Mitspieler aufzufressen. Die Spieler müssen
herausfinden, welcher von ihnen der Wolf ist, bevor alle gefressen
werden. Nun haben sich die sechs Onlinespieler miteinander verabredet,
um sich in der Realität zu treffen und kennenzulernen. Zunächst scheint
es sich um ein fröhliches Treffen zu handeln, doch dann werden die
Teilnehmer plötzlich in ein Gebäude verschleppt… DOUBT ist ein
klaustrophobischer Psychothriller, der die Leser geschickt aufs Glatteis
führt.

http://www.amazon.de/Doubt-Band-1-Yoshiki-Tonogai/dp/3551754438/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1330113628&sr=8-1

Judge:
Hiro steht auf Hikari. Leider trifft sich diese aber mit seinem älteren
Bruder Atsuya. Doch Hiro gibt nicht auf. Er will ihr seine Liebe
gestehen. Doch zeitgleich erfährt Hikari von Atsuyas Tod… Was ist
geschehen? Trägt Hiro irgendeine Schuld an dem Unfall seines Bruders?
Plötzlich wird Hiro entführt. Seine Peiniger tragen Tiermasken. Die
Unbekannten beginnen mit ihrer Selbstjustiz…

http://www.amazon.de/Judge-Band-1-Yoshiki-Tonogai/dp/3551747024/ref=pd_cp_b_0

Defense Devil :

Der Dämon Kucabara ist aus der Hölle verbannt worden und hat all seine
Energie verloren. Nun lungert er in der Zwischenwelt herum. Doch dann
hat er eine Idee: Er will ein Defense Devil werden, ein Anwalt für all
jene, die in der Zwischenwelt auf ihr jüngstes Gericht warten…

http://www.amazon.de/Defense-Devil-Band-Youn-Wan/dp/3551794715/ref=pd_sim_b_1

das wars auch schon an “neuen” mangas xD

Hm, also was ich neulich gelesen hab und gut fand war ‘Bloody Monday’. Der ist allerdings noch nicht auf deutsch zu haben soweit ich weiß.
http://en.wikipedia.org/wiki/Bloody_Monday_%28manga%29 (wiki artikel zu, bin n weng schreibfaul)
Ist alles mit dabei was ein spannender Manga braucht: n paar psychopatische Sektenheinies, einen Tödlichen Virus, die Aufgabe die Vernichtung der Menschheit aufzuhalten (naja, oder so ähnlich), coole Hauptcharas (in diesem Fall z.B. ein Hakergenie).
Wer sich nicht vor ein wenig Blut fürchtet dem kann ich diesen Manga nur wärmstens empfehlen xD
(Bloody Monday hat übrigens mehrere Seasons, aber man kann auch nur die erste lesen die haben alle ein gutes ‘selbstädniges’ Ende, sowas finde ich persönlich auch imemr sehr angenehm)

Full Metal Panic! Sigma is nun komplett übersetzt online verfügbar. Der Manga basiert, wie die TV Serie auch, auf den Full Metal Panic Büchern. Die ersten 16 Kapitel überschneiden sich dabei mit der dem Anime “The Second Raid”, wärend Kapitel 17-90 eine Adaption der noch ausstehenden/nicht verfilmten Light Novels ist. Wer also FMP mag und wissen will, wie die Geschichte endet, kann jetzt die komplette Manga Adaption online lesen.

Mangafox: Full Metal Panic! Sigma

Für die unter euch, welche eher die Light Novel Originalvorlage interessiert: die Fan-Übersetzten Bücher findet ihr hier:

Full Metal Panic! Light Novels

Viel Spass beim lesen!

Meiner Meinung nach war es wirklich schwach :confused: