Was zockt ihr so? (2006-2013)

Hab mir Naruto Rise of a Ninja ausgeliehen. Ist echt mal funny da Game :smiley: und man bekommt leicht Xbox live game points xD

Nachdem ich Super Paper Mario durchgespielt habe, um endlich Metroid Prime 3 anzufangen, kam sUpeR MaRio GAlaxY in meine Wii und hat sie seitdem nicht mehr verlassen XD Ob es jetzt wirklich das beste Spiel aller Zeiten sein soll, konnte ich für mich noch nicht ausmachen, aber genial ohne Ende ist es auf jeden Fall. Auf Spiel des Jahrzehnts könnte ich mich schon einigen XD

Hab seit kurzem Portal durch. Jetzt nochmal Half Life 2 durchzocken schon länger nicht mehr gespielt hat und dann endlich in Eps. 1 und 2 durchstarten. <3 Orange Box <3 (zwischendurch noch ein wenig Worms Arcade xD)

@Friesa HSC und andere 360ler: Hat wer nen Live-Gold-Acc? (Meiner läuft noch für ein paar Monate.) Wenn ja, welche Spiele? :3

@FullMetalMartin Ich hab einen Gold Account, und Games besitze ich Halo 3, Gears of War, Battlefield 2 Modern Combat, Dead Rising und Jericho. Ich weiß nicht gerade viel xD aber ich zocke fast nur Halo 3^^.

Edit: XBL Name: HSC Friesa

Das habe ich an einem Abend gemacht XD

Letzten Montag habe ich Mario Strikers Charged Football mit Kollegen zusammen gespielt, was wesentlich geiler war, als ich das erwartet habe.
ansonsten spiele ich noch mit dem Gedanken, mir Guitar Hero III zuzulegen, ich kann mich aber nicht für ein System entscheiden: PS3 oder Wii…

@Friesa HSC/HSC Friesa: Cool, werde dich irgendwann mal kontaktieren. ^_~ Hab leider keins der genannten Spiele und auch nicht wirklich mehr, da ich mehr ein Gelegenheitszocker bin. Meine wären: Bioshock, Schlacht um Mittelerde 2 (ja, für die Xbox 360 xD), Oblivion, Orange Box, PGR3, Tony Hawks Project 8 und Worms Arcade YEAH XD.

@Celes: Joa, die meisten haben es nach einem Tag schon durch (mit Ausnahme von mir, da ich dafür 2 Tage gebraucht habe). xD Ich würde dir die Wii empfehlen, da sie durch das neue System mehr Inovation bietet und mir persönlich die Spiele wesentlich sympathischer sind.

Ich glaube, ich habe für Portal Flash mehr Zeit gebraucht als für das echte XD

War wohl missverständlich: Ich habe eine Wii und eine PS3, ich grüble nur darüber, für welche von beiden ich Guitar Hero III kaufe :slight_smile:

Achso, ich bin bei mir schon an der Demo gescheitert btw. xD Hab’s nicht so mit der Fingerfertigkeit und hinzu kommen meine ziemlich lahmen Reflexe (außer bei der TH-Reihe, liegt an dem Monate langen Training).
Hol dir lieber die Gitarren-PS3-Fassung, wenn du schon guten TV hast (würde mir für die Wii sowieso nur Only-Games holen, wenn ich die PS3 zur Wahl hätte, außer die Fernbedienung bietet way more Spielspaß ^.^).

Recht viel in letzter Zeit:

-Aquanox 2
Also wenn man sich hinsetzt, die Steuerung umstellt (die Standard ist schlichtweg unspielbar), die ersten 2 Levels übersteht… Bekommt man eine sehr gut erzählte Geschichte geliefert mit sehr vielen interessanten Charackteren. Tipp!
Vergleichbar mit Wing Commander.

-Gothic I
Um 10€ hab ichs mir gekauft. Super toll, wahnsinn. Ehrlich: Muss man eigentlich Gohtic I noch loben? Ein Spiel, dass einen packt und nicht mehr loslässt. So wie es sein soll :wink:

-Diablo I
Fragt mich nicht warum ich es gerade spiele. Langeweile? Nyo ist ganz interessant und nett für Zwischendurch. Nur bin ich extrem angefressen, dass der Diablo als Endgegner so gut wie unbezwingbar ist. ARGH.

Colin McRae Rally 2.0

Immer noch bester Teil der Reihe.

Okay, wenn wir schon bei den etwas älteren Spielen angekommen sind, muss ich auch noch eins zum Besten geben.

-Mafia
Mich hat bisher kaum ein anderes Spiel derart gefesselt und ich bin auch heute noch mit Feuer und Flamme dabei, wenn es um die Karierre des symhatischen Tommy Angelo geht. Hab’s zwar schon x-Mal durch natürlich übertrieben, aber Langeweile will bei dem gut inszenierten Gangster-Epos einfach nicht aufkommen, bei mir zumindest. An den Nachfolger stell ich aber ehrlich gesagt weniger hohe Erwartungen. Den ersten kann er unmöglich toppen. :expressionless:

bzgl. Gothic: Hab bisher nur den zweiten Teil gezockt. Da stimmt allerdings alles.^^ Naja, bis auf die Steuerung. =/

@JCD: Woah, mit Rally Games kannst du mich töten. xD

:o … des hab ich auch mal gespielt, war geil. XD

Ich spiel zurzeit nur UT2k4 … und auch dass nur die Demo ^^ Vollversion verloren hat
Früher hab ich mal gezockt : Siedler 3, Spellforce, Trackmanie United + Rm2k games (Selbsterstellte und “Unterwegs in Düsterburg”)

Mein Lieblingsklassiker ist TRON ! und was konsolenspiele anbelangt. Ich hab nur nen gemaboy advance mit ner xRom und da waren schon alle geile spiele von Nintendo drauf + alle final fantasy und Pokemon ^^

aber jez spiel ich wirklich nur noch Unreal Tournament.

Final Fantasy IX
wollte testen, wie PSX-Spiele auf der PS3 aussehen dumdidum

da sieht man mal wieder, die PS3 ist ein Highend-Grafik-Monster! Wie könnte man sonst FF IX absppielen?

Auf der PSP siehts auch recht nett aus :stuck_out_tongue:

Also, wenn ich mal Zeit und Lust habe, dann zocke ich gerne:

PC:
Gothic I
Gothic II und Add-on
Oblivion
NfS Most Wanted
Discworld Noir

PS2:
Guitar Hero III
Onimusha Warlords
.hack//1-3 (Teil 1 duch, Teil 2 angefangen, Teil 3 noch OVP heul, Teil 4 noch nicht einmal gekauft doppelheul)

Wii:
Super Paper Mario (Celes, danke für Langzeit Leihgabe!)
Harry Potter V
Wii Sports (Tennis und Bowling)
Resident Evil IV

Aber leider habe so gut wie nie Zeit… ;(

Hab mir vor ein paar Tagen Super Robot Wars W gekauft.
Das spiel ich verdammt gerne zwischendurch in der Metro oder so.

ABER DAS HAT DOCH GARKEINE SPRACHAUSGABE ZOOOOMMMG

Ich zock grad Super Robot Wars OG Gaiden

http://youtube.com/watch?v=KpPEJqt44u4

So manly.

Bin im moment auf oldschool Futuristic-Racer trip: F-Zero X, dann Wipeout 64 und Wip3out. Alles emuliert am PC :stuck_out_tongue:

Ich würde dabei auch unheimlich gern F-Zero GX spielen, aber ohne Gamecube / Wii und Fernseher geht das schlecht. Die späteren Wipeout Titel können mir dagegen gestohlen bleiben.