Da musste mal auf nem Beamer Need for Speed (nur ein Beispiel, ich finde das Spiel nicht besonders) spielen. Das rockt richtig.
Hast du den Wii mal Probe gespielt? Ich habe schon einen überzeugten 360-Spieler und einen überzeugten Maus-Tastatur-PC-Spieler von dem Konzept überzeugt.
Die 360 gibt es auch schon einen Tick länger und es hat ein Jahr gebraucht bis mal eine Handvoll Spiele auf dem Markt waren, die es lohnenswert machen, sich die Kiste zu kaufen.
Zelda ist ein Must Have Titel zum Launch, weitere folgen garantiert, ich kenne doch Nintendo
Frag mal Streicher zum Thema HDTV lol
Wenn du dir für deine 360 einen 1080er-Fernseher kaufst und auf dem eine DVD guckst, weißt du, wofür du HDDVD brauchst.
PS: Ich will hier keinen Konsolen-Flamewar. Soll jeder mit seinen Sachen glücklich sein. Ich finde die 360 nicht schlecht, aber auch nicht interessant genug, sie mir zu kaufen. ^^
Haha, das mit den HD DVDs stimmt wohl, ich hab gemerkt, dass es nur um halt normales Fernsehn zu gucken oder DVDs, nicht sinnvoll ist nen HD Fernsehr zu haben weil es teilweise wirklich mies aussieht. 1080 braucht man für eine Xbox 360 nebenbei garnicht nur für die PS3 (falls sie jemals erscheint :P).
Und ich habe den Wii mal Probe gespielt, aber nicht lange genug schätze ich, da ich die Steuerung halt nicht gewöhnt war kam ich mir vor wie ein kleiner Epileptiker und irgendwie war mir das Rumgehampel peinlich, also hab ich’s sein lassen. Aber gut … lassen wir das, ich halt schon meine Fresse, wir immer mehr offtopic hier.
Ich find Twilight Princess ist größtenteils wie A Link to the past geworden auch wenn ich manche sachen doch zu kindisch finde zB das Design von Ganondorf und allgemein der Kampfstiel erinnert stark an Wind Waker.
im moment oblivion auf meiner 360. geniales spiel mit leider viel zu vielen bugs und die dungeons sind recht langweilig. aber ansonsten kann ich net meckern. =)
Ich komm momentan nicht viel zum zocken ;( Hab auch nicht sonderlich viel Lust dazu ^^° Aber wenn dann zock ich Zelda Twilight Princess, Final Fantasy XII und Kingdom Hearts 2 (bei letzterem sollte ich zusehen, dass ichs endlich zu ende krieg XD)
Katamari Damacy ist doch im Gegensatz zu Daisuki Katamari nicht in Europa erschienen, oder hab ich da was verpasst? Ziemlich cool jedenfalls, nur etwas kurz.
Ansonsten spiele ich zur Zeit FFXII und (in der Berufsschule) Secret of Mana XD