Final Fantasy X2… ?
lol nein, wilkommen im Club ;__;
Zelda Twilight Princess
mit meinem Mitbewohner Wii Sports und Wii Play
Zelda - Twilight Princess hol ich mir gleich für gamecube wünscht mir Glück das es nicht ausverkauft ist
Ich freu mich schon so auf den Wiehnachtsferien. Dann kann ich endlich Enchanted Arms weiterspielen, Gears of War und Viva la Pinatia!
Tut mir leid die XboX 360 gehört meinem besten Freund dem Mac und der kommt in den Ferien wiedermal zu mir.
Er hat einen XboX Live Account und vlt gönn ich mir mal was im Jänner 8)
Nur wird interessant wie ich mein Funkinternet auf die XboX bringe und dann ins Wohnzimmer wo der bessere Fernseher für mehr Spielspaß steht krieg.
Wäre cool wenn du dir dann ne Xbox 360 zulegst könnten wir mal ne runde Gears of War oder so Zocken wegen dem Funkinternet da gibts extra so ein Adapter für!Aber du könntest auch von dir aus mit dem Account von Mac zocken müsstest das nur mit dem Internet ins Wohnzimmer verlegen irgendwie hinbekommen :)denn Adapter aber für ne Xbox 360 zu kaufen die einem nich gehört wäre glaub ich zu teuer das ding kostet schöne 80€ ein stolzer Preis
Wii = Liebe
Zelda = Sex
gestern 9 Stunden gespielt
Ei… na soviel Geld hab ich gerade nicht für einen Adapter oder einer XboX und eigentlich spiel ich nicht mehr wirklich viel.
… ok ich hab heut Gears of War im Co-op mit dem Mac in einem durchgespielt hust Super Spiel. Will mehr davon sehen und angeblich soll es ja eh eine Trilogie geben freu
Morgen kommt Viva Pinata!
Zelda…
Editing is over, AMVs are finished.*
Kann mir irgendwie gar nimmer anders vorstellen als wie mit nem Nunchuck zu spielen. Statt wie zu erwarten zu ermüden ist es eher wie eines dieser Ultraleicht-Einhand-“RPG”-Pads die es früher gegeben hat. Da wo ein Pad noch keine 10+ Knöpfe gebraucht hat.^^
*Jetzt nicht in Panik ausbrechen. Hot Coffee wird trotzdem fertiggemacht. Aber mein eigenes AMV und andere Hobbys müssen jetzt warten.
Heute kam endlich Dawn of War: Dark Crusade an und zocke jetzt auch endlich die Vollversion, lang leben das Sternenreich der Tau. Finde es aber schade dass es bei dem spiel nicht die Charaktermodelle wie beim Tabeltop gibt…
Off-Topic: Xbox is huge.
Ich spiel momentan mit Begeisterung Tales of the Abyss - Wii auf nächstes Jahr verschoben :rolleyes:
Jippie hab das neue Zelda gekriegt aber erstmal meinen Eltern gegeben damit sie mir es zu Weinachten schenken. Anonsten würd ich nämlich die letzten 3 Tage nicht zur Schule gehen (obwohl ich Klausur schreibe 8)
Yep, das würdest du wirklich. =)
Aber die PS3
Ab Weihnachten (oderkurz danach) GEARS OF WAR und Dead Rising. Hahahahaha, da kann alles andere einpacken. Nun hoff ich noch, dass ich mir nen HD TV leisten kann, sonst verschenke ich Potential. Aber mal ne Frage braucht bzw. nutzt der Wii eigentlich HDTV, ich hab bisher grafisch nur Sachen gesehen, die mehr nach PS2 oder N64 aussahen, als nach konkrenzfähigem, grafischen Niveau auf “next generation level”.
Ach, und ich spiel mal wieder Quake4.
Nein der Wii besitzt kein HDTV.
Das ist aber auch völlig überflüssig bei dem Konzept, aber darauf reiten wir mal nicht rum, weil das ist Kinderkacke.
“HDTV” haben PC Spieler schon lange und die lachen über diese Diskussion denke ich auch nur.
Zelda ist jedenfalls mega genial. Ich habs n paar Stunden jetzt erst gespielt. Am Anfang wirkts noch ein bischen altbacken, aber man wird immer wieder erstaunt. N Kumpel hat gestern dieses Gleiter-Teil gefunden. Das ist echt das geilste was ich je gesehen habe bei Zelda lol. Vor allem der Bossfight mit dem Teil, einfach nur geil.
Die Grafik ist zwar nicht Next-Gen, aber wen kümmerts. Solange es Spiele wie Zelda gibt
Allein schon das Wii Sports macht ewig Spass und das ist bei der Konsole dabei.
Für 250 Euro kriegt man also echt ziemlich viel geboten.
Xbox 360 hat mit Gears of War aber auch nen interessanten Titel find ich. Aber sie ist so Next-Gen das man sich für 200 euro n Laufwerk kaufen muss dafür.
Naja jeder soll spielen was er will. Ich hol mir nen Wii wenn ich das Geld hab (was nicht so schnell sein wird) und vielleicht irgendwann ne PS3.
Was ich mir genial vorstell , ist Red Steel . Ist jedoch vllt n bissl dumm , wenn du da n bissl mim Controller rumfuchtelst und der sich auf einmal selbstständig macht ^^ . Aber soweit ich weiß , is der Wii sowiiso ausverkauft (bei Amazon jedenfalls) .
Wahre Worte. Ich spiele auf dem PC in 1680 x 1050, Shooter mit Tastatur und Maus wegen der besseren Präzision. Über 720p-Auflösungen kann ich da nur lachen. Ich hab mir seinerzeit einen Trailer für die 360 in 720p runtergeladen und dachte mir WOW… dann ist mir aufgefallen, dass ich in der Auflösung meines damaligen TFT die native Breite gefüllt habe, oben und unten aber dicke schwarze Balken waren…
Ich spiele auf Konsolen, weil ich die Einfachheit mag. Anschalten, Zocken, Abschalten. Die Geschichten, das Gameplay und Innovationen. Was nützen mir fancy Effekte, die ich auf meiner 51 cm Röhre eh nicht sehe. Dann sind die HD-Konsolen nicht 200€ sondern 2000€ teurer, weil Fernseher für 700€ ja kein 1080p nativ darstellen können.
Ein Kollege von mir hat Gears of War. Gespielt und nach ein paar Stunden wieder wech gelegt. Nach 10 hätte er es sowieso durchgehabt. Da spiele ich lieber 60-70 Stunden in Gamecube Optik aber mit dem geilsten Gameplay aller Zeiten und einer Steuerung, wo ich mich nicht frage: “war das und das jetzt auf dem Shoulderbutton L1 oder R2?”
Bin dann mal wieder Hyrule retten^^
Hm, ok ich geb zu HDTV bringts in der Hinsicht nicht wirklich, aber wer einmal auf einem 106cm HDTV Bildschirm Gears of War gespielt hat, glaub ich wird das nicht so bald mit einem “kleinen” 21" Monitor vergleichen, hat irgendwie was majestätisches. Was die Steuerung angeht, werd ich mich nie mit dem Wii anfreunden können, das ist einfach Geschmackssache und mit Zelda konnte ich noch nie viel Anfangen, von daher ist die Disskussion sinnlos. Rein vom Spiele Angebot find ich hat die Xbox mit Gears of War, Lost Planet und Dead Rising ab Januar auch mehr als ein niedliches Spiel. Nur sind die verdammt teuer.
Und das mit dem HDDVD Laufwerk für die Xbox find ich auch etwas komisch, wer braucht bitte HDDVDs ? Es gibt glaub ich gerade 2 Filme die in HD gefilmt wurden, und bis es Spiele gibt, die das brauchen, dauert es noch 2 Jahre oder länger weil solche Speichermengen einfach nicht nötig sind.