Was zieht ihr am liebsten an?

Also jetzt im Sommer zieh ich am liebsten helle Jeans sowie weisse Hemden bzw T-Shirts und Sportschuhe an. Abends dann schonmal ne Kunstlederjacke wie Bill von Tokio Hotel sie hat.

Ich verfolge keinen speziellen Stil, denke aber das mein Kleidungsstil Leute dazu bringen könnte zu denken ich hätte homosexuelle Tendenzen.

du hast eh immer nur nen blauen pulli + helle jeans und deine alten schuhe an

DU WECHSELST DEINE KLEIDUNG NICHT
lol bzw hast alles 10x

:smiley:

ich trag immer hosen mit lockerem bund damit ich mir immer die eier kraulen kann.

also nee sommer - kurze hosen, oben ohne oder offenes hemd

winter - stiefel, schwarzer mantel, schwarze hose, schwarze haare, schwarze rose im mund und warte im restaurant auf dich, hab bitte eine weiße rose im mund

das is ne Lüge ich hab neue Schuhe du decora gothloli

Stimmt, markus hat in Düsseldorf nur seinen Kuschelpulli getragen der mit Vernell Sommerregen gewaschen worden ist.
Nur durch diesen Pulli hat er schon HOMOGET 1000 erreicht :O!


Ich trag immer einen Mix aus Erdbeer mit einem Hauch Wollust.
Und ich liebe (?) bunte Haarspangen.Mitlerweile muss ich die tragen damit mein pony rauswachsen tut ._. ~ außerdem trag ich meine Haare immer hochgesteckt because my long hair is getting on ma nervs.
Naja…sonst…normaler Weise immer T-shirt mit Zipperoberteil, Bluejeans und Sportschuhe.
Wenn ich weggehe (???) sieht meistens nur mein Oberteil bzw. mein Dekoltée anders aus lol .

JCD was trägst du so?

Blauweisse Schulmädchenuniformen.

Wart ihr betrunken als ihr den Thread gemacht habt?

Naja ich geh und mach einen “Was hört ihr gerade?” Thread auf…

Woah, du siehst endstimmt endshot aus in deiner seifuku. _

Also ich trag am liebsten Hawaiihemd und Tarnsachen. Statt Hawaiihemd auch T-Shirts die mehr oder weniger aussagen.

geiler Thread lol

Ich ziehe am liebsten an: Öhm, schwarzes T-shirt mit optionaler schwarzer Jacke je nach Temperatur, schwarze Jeans (auch immer Sommer XD), schwarze Lederschuhe, den Rest möchte ich nicht ausführen, aber man kann ihn sich vielleicht denken >_>

Ach ja, außer schwarz trage ich ganz gerne schwarz und in Ermangelung von schwarzen Kleidungsstücken auch was anderes, aber es ging ja darum, was wir am liebsten anziehen.

Connichi-Helfer-T-Shirts <-- Lüge :wink:

Ich trage meistens Hundehaare

Es gab schon mal so einen Thread in ner anderen Community. Da haben die Leute genauso drauf reagiert. Der Thread wurde noch am selben Tag gelöscht. Ist auch gut so. Es interessiert keinen.
Aber ich bin immer sehr nett. Deshalb mal ne Antwort zum Thema.

Ich trage im Sommer T-Shirts in sämtlichen Farben, außer rosa, pink, lila, braun und toilettengrün. Und lange Jeans in schwarz oder dunkelblau.

blaue Jeans, T-Shirt und manchmal Grauen Pulli.
Was ist das eigentlich für ein blö*** Thread?

Ich liebe diesen Thread!1!

ähem…komischer thread!

also ich gehe mal davon aus, dass sich die frage nicht auf unterwäsche bezieht, also lass ich das mal weg xD

da der frühling/sommer meine lieblingsjahreszeit ist, zieh ich am liebsten knielange jeans-hosen und t-shirts (hab kein lieblings-t-shirt – find alle meine t-shirts toll!!) an.

Wat solln das fürne Farbe sein? ?(

Ich zieh am liebsten schwarze Klamotten an btw lol und ich steh auf Schlabberlook 8o

Das hört sich voll goth an ;p

Is bei mir genauso bis auf die Schuhe. Schwarze und braune Sneakers -.-

Ich zieh am liebsten Frauenkleidung an <3

Es steht aber auch nirgends geschrieben, dass wir Unterwäsche ausschliessen sollen!

Ich bin Nudist

ok

Aaaaaw, mit Schleifchen an der Seite.

Die Slipper meiner Schwester :stuck_out_tongue:

Neee, ich trag was immer gemütlich ist und mir gefällt. Und wenns sonst nix hat kann man ja auch mal etwas tragen dass einem nicht gefällt. =)