so noch zwei stunden muuuuha
so jetzt müsste es eigentlich soweit sein oder teusch ich mich?
so… song loged und ab geh die wilte renderparty
so noch zwei stunden muuuuha
so jetzt müsste es eigentlich soweit sein oder teusch ich mich?
so… song loged und ab geh die wilte renderparty
I re-specified as it seems that some were wrong: remember that you have 3 full days for the Iron Chef, until Monday evening ! (23h59 GMT)
Wenn mich meine sporadischen Französisch-Kenntnisse nicht im Stich gelassen haben, möchte er uns mitteilen, dass wir bis Montag Abend ~24Uhr GMT (also 1 Uhr Nachts Dienstag) Zeit haben
… Der Songpool für Ambient ist Müll -> rendern
noch mehr zeit?
trollt mich doch nicht so XD
aber gut dann wirds halt nochn zacken besser als gepalnt ^^
ziel dieses jahr = bessere plazierung als letztes jahr
Welche Platzierung hattest du denn letztes Jahr?
war 4er in action ^^
Nice (=
Dann toi toi toi für dieses Jahr!
IMPORTANT
Il ne vous reste plus que 48 heures pour rendre vos clips - voici la démarche à suivre pour titrer vos AMVs.
-Sur le FTP, vous devez titrer vos clips de cette manière :
48 hours before the end of the contest - here’s what to do to title your AMVs.
On-FTP, you must title your clips in this way:
[CATEGORY][Nickname]Title_of_your_amv
Exemple : [ACTION][Nyala]Ghost_we_are.mp4
Ceci afin de faciliter le rendu. Bonne chance à tous, ne relâchez pas vos efforts !
Good Luck everyone !
so als kleines Update für uns…
es wurden 96 Clips eingereicht und unsere drei sind natürlich auch schon angekommen und angeommen… zum vergleich… beim letzten ST waren es 71 Clips ^^
wird also etwas dauern bis das judding feddich is
und hier noch die grafik dazu:
Hier auch noch ein Link zu allen anderen einsenundungen
wer sich mal seine konkurenz anschaun will ^^
http://souls-team.frbb.net/f27-amv-soul-s-team-iron-chef-08
ach ja ich bin endlich da auch regstriert und kann schreiben XD
EDIT:
ok ich hab mir meine ganze konkurenz angeschaut… und… ja… ich hab keine chance in meiner kategorie zu gewinnen XD echt is krass was da alles rausgekommen is… mein respeckt an die die das gemacht haben ^^"
Hui … ich hab mir auch mal meine Konkurenz angetan … und fand es größtenteils durchschnitt.
Dann habe ich mir mein Video angeschaut - ich werde auch untergehen ^^
Und ich kann die Hälfte der Videos nicht anschauen…danke GEMA!
Muss noch warten bis die anderen Videos geladen sind dann kann ich vllt auch noch bissle Senf dazugeben
Edit:
lol Walker dein Anime und dein Song sind voll overused xD
Also ich weiß nicht was ihr habt. Hab kaum was gesehen was ich gut fand (aber ich hab auch kaum was gesehen weil alles gelockt war). In Action gabs bisher 3 Videos die mir zugesagt haben, Ambience hatte eins und Romance war auch nur eins dabei (die anderen hab ich nach 10 sec größtenteils schon wieder abgebrochen weil Romance einfach langweilig ist).
Mir tut die Jury leid, die sich da so viele Videos reinziehen muss :wacko:
Ich denke so schlecht werden wir gar nicht abschneiden :thumbup:
Waren dieses Jahr bei Romance wieder soviele Pseudo-Gedicht-AMVs dabei?
Hab sowas noch nie gesehen. Hättest du mir da ein Beispiel?
Würde mich stark interessieren.
@Streicher: Also eins war bisher schonmal auf jeden Fall dabei - hab aber auch erst wenige Romance-Videos angeguckt
so es is bekannt am donnerstag gibts die ergebnisse ^^
Yeah hab ich auch gerade gelesen!
Hätten die nicht schneller sein können? Waren doch nur 96 Videos!
Nettash, praktisch jedes Romance-Video aus letzem Wettbewerb ist in diesem"Deep Lyrics"-Stil gewesen. Wenn du also auf gut Glück einfach ein paar antestest wirst du sehen können was ich meine.
Ein Päärchen welches sich ein paar Minuten anschweigt, mit eingestreuten “Pretty Clouds” und ganz, ganz deepen Gedichten drübergelegt.
Naaajaaaa…also das war ja nicht so gut
Haben wir schonmal besser hinbekommen
Muss mir wenn ich Zeit hab mal die Gewinner-Videos angucken, ob die auch gerechtfertigt sind und ob ich dann nen Grund hab darüber zu schimpfen und ob ich dann nächstes Jahr nochmal mitmach xD
Okay … das Video von DN@ hat es in sich
… das sich dann ein MAD den 2. Platz gesichert hat (was dazu noch reichlich wenig mit seiner Kategorie zu tun hat) … Es kommt mir eher wie ein Drama-AMV vor, in dem das von Streicher angesprochene Syndrom richtig schön zur Geltung kommt ^^
Viel mehr als die und das Gewinnervideo von Ambiance (was auch in Ordnung war), habe ich mir noch nicht angesehen. Wenn ich noch Anlass zum Motzen finde, heute Abend.
Ich habe aber irgendwie das Gefühl, dass ich bestimmt 4 Plätze besser hätte sein können, wenn ich hin und wieder mal ein “emptiness”, “void”, “hier emo-wort-einfügen” durchs bild hätte fliegen lassen :wacko: .
Naja, mit meiner Plazierung bin ich ganz zufrieden (auch wenn ich das Team wohl echt runtergezogen habe ;( ) … das Jade und Noss allerdings so mittelmäßig bewertet wurden …
Ach, ich schau mir die Videos demnächst alle mal an :whistling: