Sonicfreak - Grüß dich

Wie geht’s?

Ich habe mich schon eine Weile hier umgesehen, aber ich habe vergessen mich vorzustellen.
So ich bin ein sonic fan/freak und begann edits zu machen in 2011. Um 2012 wurde ich angesteckt mit AMVs, und… nun das ist immer noch das Gleiche.

Realer Name: Mark
Geburtstag: 23-02-1999
Wohnort: Die Niederlande

Lieblingsmusik: Eurobeat, 70’s, Disco, Power Metal, City Pop, Nu Disco, Happycore, Indie Rock, Funk
Lieblings Manga: Bakuman
Lieblings Anime: Code Geass, Clannad, 5 Centimeters per Second, Redline, Initial D, Evangelion
Lieblings Editors: Umika, ZEVS1993, Leo lide, RealQwaqa, Nostromo, Shin AMV, Neon, Azexous, lolligerjoj, lokkiclu

Endlich entschuldigung für mein Deutsch, ich benutze es nicht viel :tired_face:

2 „Gefällt mir“

Niiiice. Herzlich Willkommen und danke für die gute Vorstellung. Cool das du hier bist. Mochte dein AMV Aerodynamic Minds vom STIC sehr. Macross Plus ist auch ein sehr guter Anime.

Warst du in Holland schonmal auf der Anime Con bzw Anime? Habe diese selber in 2009 und 2010 besucht und @JCD war noch viel öfter dort. Kennst du @Niotex? Warst du schonmal auf einer deutschen Anime Convention, z. B. Dokomi oder Connichi?

Cool das du hier bist und sorry für die vielen Fragen. Have fun.

Herzlich Wilkommen lol

Danke sehr, es freut mich, dass es dir gefallen hat.

Und ja ich habe Animecon in 2017 zum ersten Mal besucht. (AMV Netherlands wurde etwas später gegründet)
Ich habe mit Niotex online gesprochen, leider im realen Leben nicht getroffen.
Und vielleicht werde ich in Zukunft einen Deutschen Anime Convention besuchen, scheint Spaß zu machen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Welcome! :slight_smile: Been wondering for a while, what would be a Convention in the Netherlands you would recommend? I don’t live near the border anymore, but that question just popped back into my head, so… Help me, so I know! xD

That would most likely be Animecon.
Seeing as it is the biggest dutch convention, most event are also held in english for the eventual international guests. But it is being held at a new location this year (Rotterdam) so we’ll have to see what that is like.