[Shin] Bester Editor überhaupt?

Und der sagt, der trinkt nix… LÜGNER (vorurteil richtig) :stuck_out_tongue: !!! Bester Editor liegt im betrachter des Auges ^^ bei russen gibts haufen, bei deutschen leider wenige…wenn man es von der Menge her betrachtet ^^. Ausserdem kan man seinen Still 1 zu 1 kopieren :stuck_out_tongue: , einfach Uchichas Sharingan aktivieren und easy copy ! Andere Szenen setzen, selbe Musik, selbe effekte ^^ :D!!!

Die besten Editor sind immer noch DIE, die neue Ideen haben, die es bisher noch nicht gegeben hat und bei denen man nicht weiss, WIE SIE ihr amv gemacht haben, die man eigentlich NICHT 1zu1 kopieren kann und dann staunen alle xD. Selbst wenn du bei Adobe Premiere und Sony Vegas voll der Pro bist ^^.

Bullshit! Shin bester!

Durch und durch ein Shin fan ^^, da gabs doch diese eine bezeichnung, Groupy und Shin = Shinpy xD genau du warst ein Shinpy, jetzt erinnere ich mich ^^!!! Selbst wenn Shin Contest verliert, bleibst du ihm treu :stuck_out_tongue:

Okay. Um diese Diskussion aus dem Archiv zu graben und fleißig Salz in die Wunde zu schütten…

Denkt drann, kein AMV Editor kann der beste sein, jeder hat sein Bereich indem er gut ist :'3

Für mich sind folgende AMV Editoren meine Idole und meiner Meinung nach einige der besten Weltweit:

@loligerjoj: mit seinem AMV - Into the Labyrinth (er redefiniert das Twixtor Business)
@imp3ssive: mit seinem AMV - NoiZe (es ist für mich das beste Musikvideo auf YouTube, er wendet Techniken an, welche zu der Zeit rar waren und stellt mit dem Noise,Displacement Effekt in Kombination von RGB-Splits einer genialen CC und Motion Tracking das beste AMV aller Zeiten dar)
@GorZ: mit seinem AMV - Fracture (er zeigt ein noch nie dar gewesenes Konzept, welches er Kreativ und emotional darstellt)
@Nostromo: Es gibt einige AMV’s von ihm die ich mag :'3 (er verwendet die Überblendung als interessantes Stilmittel und kombiniert dieses mit einer gut abgestimmten CC)

Soviel dazu :'3

~ Xilence

Video of the Year

Unverdient