Revenge

Revenge
none 0.0 0

Original veröffentlicht unter: Revenge – Animemusikvideos.de

Noch bevor ich mich selbst dem Hobby AMV widmete, beschenkte uns der Akross Inhaber Evilspider im Jahre 2005 mit seinem Magnum Opus, dem Video Revenge. Darin nimmt er Szenen aus dem Anime Cowboy Bebop und erzählt mit diesen eine neue Geschichte. Stilistisch ist das ganze Video monochrom und nur ausgewählte Elemente werden rot hervorgehoben. Mich selbst hat dieses Video über die Jahre meines eigenen schaffens bis heute begleitet. Viel Spaß damit und einen guten Start in die neue Woche!

Video: Revenge
Editor: Evilspider
Anime: Cowboy Bebop
Music: Joshua and Servant Singers – Cells
Link: Akross, AMVNews, A-M-V.org

Witzig, dass im gleichen Jahr 2 Videos zu der Combo entstanden sind.

Ich persönlich mag Living in Sin lieber, aber der wahre Schocker ist, wenn man realisiert, dass 2005 Folgendes ist:
image

1 „Gefällt mir“

Ach krass das hatte ich schon garnicht mehr auf dem Schirm. Denke Sin City hat beide AMVs geprägt. Warum es jeweils Cowboy Bebop sein musste? Vielleicht, einfach weil Bebop und weil es sonst nicht viel besseres Footage gab.