Montags-AMV: Twin Blades

frontpage

#1

Original veröffentlicht unter: https://animemusikvideos.de/2018/10/22/montags-amv-twin-blades/

Weil es schon ewig keine Romance-Videos hier gab, möchte ich die Lücke mit Twin Blades von Obsidian Zero schließen. Das Video wurde für den AWA Pro 2017 AMV-Contest erstellt und gewann Best Romance. Ich persönlich finde das Video einfach nur sweet und es spoilert den Anime nicht, was für mich auch ein großer Pluspunkt ist.

Video: Twin Blades
Editor: Obsidian Zero
Anime: Katanagatari
Song: Regina SpektorWhile My Guitar Gently Weeps


#2

Mittlerweile glaube ich, man kann mir alles von und mit Katanagatari verkaufen. :+1:

Am Anfang hoffte ich noch, dass es vielleicht auf voll artsy geht, spätestens bei den Credits war mir dann klar, dass das wohl nicht drin war (im Ernst wtf@Credits).
Ingesamt ist es aber tatsächlich sweet, auch wenn das teilweise bisserl befremdlich wirkt :thinking: