Montags-AMV: The BEAT

frontpage

#1

Original veröffentlicht unter: https://animemusikvideos.de/2018/10/08/montags-amv-the-beat/

Manchmal ist die Welt simpel. Es ist Montag, DopplerDo hat ein neues Video (oder sogar zwei!), Sojiro zeigt. Viel Spaß mit THE BEAT: Side A and B.

Bei Side A und Side B handelt es sich sogesehen um zwei Iterationen des gleichen AMVs. Side B ist die Original-Version, die mehrere Anime verwendet und bei AWA Pro 2018 teilgenommen hat. Nach Kritik und Ratschlägen hat DopplerDo dann aber eine Cowboy Bebop-Only-Version angestoßen - Side A ist das Resultat.

Welche Version findet ihr besser?

 

Video: The BEAT: Side A und The BEAT: Side B
Editor: Doppler Do
Anime: Cowboy Bebop und andere
Song: C2C - The Beat


#2


Beide im Forum simultan gucken war ziemlich cool. Vllt ne Idee für AMV Nacht 2019. Das so gucken hat mich ein bissl an Split von Snowcrash und Gilou_Senior erinnert.


#3

Zumindest Split-Screen hatten wir schon 2018 in der Nacht


#4

Jo deswegen der Vorschlag. Das Know How ist ja bereits da :insertceddicemojihere:


#5

Side A ist eindeutig besser. Warum ne schlechtere Version zeigen und vom guten Video ablenken?